1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Schock für Rhein-Neckar Löwen: Mikael Appelgren fällt erneut lange aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Mikael Appelgren fehlt den Löwen erneut.
Mikael Appelgren fehlt den Löwen erneut. © Uwe Anspach/dpa

Rückschlag für Mikael Appelgren. Der Torhüter der Rhein-Neckar Löwen muss sich erneut einer Knie-Operation unterziehen und fällt somit weiter aus:

Ist das bitter! Die Rhein-Neckar Löwen müssen weiterhin auf Mikael Appelgren verzichten. Der schwedische Nationaltorhüter muss sich Anfang der Woche einer erneuten Operation am rechten Knie unterziehen und fällt damit für unbestimmte Zeit aus. Appelgren hat den Löwen nach einer Schulter- und Knieoperation bereits in der kompletten vergangenen Saison gefehlt.

Schock für Rhein-Neckar Löwen: Mikael Appelgren fällt erneut lange aus

In der kommenden Spielzeit wollte der Publikumsliebling eigentlich neu angreifen, nun droht der nächste mehrmonatige Ausfall. Mit Andreas Palicka und Youngster David Späth haben die Gelbhemden somit nur noch zwei Keeper in ihrem Kader. Gut möglich, dass die Löwen vor Beginn der neuen Saison einen weiteren Torhüter verpflichten werden. (mab mit PM)

Auch interessant

Kommentare