Aufruf

Sophia (6) hat Blutkrebs - Rhein-Neckar Löwen unterstützen Suche nach Stammzellspender

Die Rhein-Neckar Löwen unterstützen Sophias Suche nach einem Stammzellenspender.
+
Die Rhein-Neckar Löwen unterstützen Sophias Suche nach einem Stammzellenspender.

Mannheim - Die Rhein-Neckar Löwen unterstützen die sechsjährige Sophia bei der Suche nach einem Stammzellspender. Auch Du kannst helfen:

Die sechsjährige Sophia aus Pforzheim kämpft bereits seit mehreren Jahren gegen den Blutkrebs. Auch ihren siebten Geburtstag wird das Mädchen im Krankenhaus feiern müssen: „Ich habe erst im Dezember meine qualvolle, zweijährige Therapie beendet. Leider ist der Krebs aber immer noch da. Jetzt kann nur noch eine Stammzellspende mein Leben retten!

Rhein-Neckar Löwen: Sophia (6) braucht Stammzellenspender

Unterstützung erhält Sophia nun auch von den Rhein-Neckar Löwen, die den Aufruf via Social Media geteilt und ihre Fans um Hilfe gebeten haben.

Die kleine Sophia aus dem weiteren Kreis der Löwenfamilie leidet an Blutkrebs. Nur eine Stammzellenspende kann sie jetzt retten. Deshalb, und weil uns das Thema generell unglaublich wichtig ist, teilen wir an dieser Stelle den Aufruf: Stäbchen rein, Spender sein – Sophias Sonnenschein sein!“, postet der Handball-Bundesligist am Montag. Alle Infos findest Du auf der Homepage der DKMS. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare