Rückspiel

European League: Rhein-Neckar Löwen gegen Holstebro heute kostenlos im Live-Stream

Die Rhein-Neckar Löwen empfangen im Rückspiel der 2. Quali-Runde zur European League den dänischen Klub TTH Holsebro. So kannst Du die Partie im Live-Stream verfolgen.

Gelingt den Rhein-Neckar Löwen der Einzug in die Gruppenphase der European League? Nach dem 28:22-Erfolg im Hinspiel geht die Mannschaft von Trainer Martin Schwalb mit einer guten Ausgangsposition ins Rückspiel am Dienstag (29. September/18:45 Uhr) gegen den dänischen Klub TTH Holstebro. Selbst eine Niederlage mit fünf Toren würde für die Löwen zum Weiterkommen reichen.

European League: Rhein-Neckar Löwen gegen Holstebro im Live-Stream

Da die Gelbhemden allerdings noch Zeit brauchen, um das Hygienekonzept an die derzeit maximal mögliche 20-Prozent-Auslastung der SAP Arena anzupassen, findet die Partie ohne Zuschauer statt. Dennoch gibt es gute Nachrichten für alle Löwen-Fans: Der Bundesligist überträgt das Rückspiel auf seinem Youtube-Kanal im kostenlosen Live-Stream.

Die Übertragung beginnt um 18:30 Uhr. Kommentiert wird die Partie von Karsten Krämer und Experte Michel Abt. Rückkehrer Rafael Baena wird dann vermutlich auch sein Comeback für die Gelbhemden feiern. (mab)

Rubriklistenbild: © Michael Deines/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare