1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Rhein-Neckar Löwen gegen TBV Lemgo-Lippe live im Free-TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Die Rhein-Neckar Löwen empfangen am Samstag den TBV Lemgo-Lippe.
Die Rhein-Neckar Löwen empfangen am Samstag den TBV Lemgo-Lippe. © Ronny Hartmann/dpa

Mannheim - Das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen TBV Lemgo-Lippe wird kurzfristig vorverlegt. Die Partie wird heute live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte am Samstag das Handball-Bundesliga-Spiel zwischen der MT Melsungen und dem SC Magdeburg live in der ARD gezeigt werden. Da die Partie coronabedingt abgesagt worden ist, wird die ARD nun das Heimspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen den TBV Lemgo-Lippe übertragen.

WettbewerbHandball-Bundesliga - 8. Spieltag
PartieRhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo-Lippe
Datum und UhrzeitSamstag, 14. November um 18:05 Uhr
TV-ÜbertragungSky, ARD

Rhein-Neckar Löwen gegen TBV Lemgo-Lippe live im Free-TV

Deshalb wird auch die Anwurfzeit von 20:30 Uhr auf 18:05 Uhr angepasst. Einen kostenlosen Live-Stream findest Du online auf der ARD-Homepage. Das Spiel in der SAP Arena wird zudem auch wie gewohnt auf Sky zu sehen sein. Das Löwen-Fanradio bietet zudem einen Audio-Stream an. Auf unserer Übersichtsseite findest mehr News zu den Rhein-Neckar Löwen.

Die Rhein-Neckar Löwen sind nach dem Auswärtssieg am Mittwoch in Magdeburg neuer Tabellenführer der Handball-Bundesliga. Lemgo-Lippe ist aktuell Tabellenachter. (nwo)

Auch interessant

Kommentare