Wechsel zu Bundesliga-Aufsteiger

Nach nur einem Jahr: Lipovina verlässt offenbar die Löwen! 

+
Vladan Lipovina wird die Rhein-Neckar Löwen zum Saisonende wohl verlassen. 

Rückraumspieler Vladan Lipovina soll bei den Rhein-Neckar Löwen nach nur einer Saison vor dem Absprung stehen. Der Wechsel zu einem Bundesliga-Aufsteiger ist wohl schon fix:

Nach nur einem Jahr wird Vladan Lipovina die Rhein-Neckar Löwen offenbar schon wieder verlassen. Wie der Mannheimer Morgen berichtet, wechselt der 26-Jährige in der kommenden Saison zum frisch gebackenen Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten und soll dort einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben.

Vladan Lipovina verlässt wohl die Rhein-Neckar Löwen und wechselt zu Bundesliga-Aufsteiger Balingen-Weilstetten

Lipovina ist erst im vergangenen Sommer vom TV Hüttenberg zu den Gelbhemden gewechselt, hat bei den Kurpfälzern aber aufgrund des Wechsels von Niclas Kirkeløkke, der in der kommenden Saison gemeinsam mit Routinier Alexander Petersson das Gespann im rechten Rückraum bilden wird, wohl keine Zukunft mehr. 

Neben Kirkeløkke verstärkt Uwe Gensheimer den zweifachen deutschen Meister in der kommenden Spielzeit. Im Sommer 2020 werden noch Romain Lagarde und Albin Lagergren ins Löwen-Rudel stoßen.

mab 

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren