1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

Härtetest gegen Füchse Berlin: Rhein-Neckar Löwen wollen Rückenwind nutzen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Handball-Bundesliga - Härtetest für die Rhein-Neckar Löwen! Die Badener empfangen am Sonntag die Füchse Berlin. Das musst Du über die Partie wissen:

Die Rhein-Neckar Löwen gehen mit Rückenwind in das Heimspiel am Sonntag (27. März) gegen den Tabellendritten Füchse Berlin. Die Badener haben zuletzt drei Bundesliga-Siege in Folge eingefahren und wollen nun auch das Top-Team aus der Hauptstadt bezwingen.

WettbewerbHandball-Bundesliga
PartieRhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
Datum und AnwurfSonntag, 27. März um 16:05 Uhr
SpielortSAP Arena

Rhein-Neckar Löwen empfangen Füchse Berlin – Härtetest für Groetzki und Co.

„Ich habe das Gefühl, dass momentan alle in einer guten Verfassung sind und die Abläufe einfach besser passen“, sagt Löwen-Routinier Patrick Groetzki nach dem klaren Auswärtserfolg beim Tabellenletzten Balingen-Weilstetten.

Doch besteht das Vranjes-Team jetzt auch den Härtetest gegen Berlin? Die Füchse kämpfen schließlich noch im Fernduell mit dem THW Kiel um Platz zwei und das Ticket für die Champions League.

Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
Die Rhein-Neckar Löwen empfangen die Füchse Berlin. © Uwe Anspach/dpa

Rhein-Neckar Löwen gegen Füchse Berlin heute live im TV und Stream

„Ich finde, sie haben mit Magdeburg momentan die beste Form in der Liga. Sie spielen einen guten Handball und haben eine Mannschaft, die wenig Schwächen aufweist. Das ist natürlich eine schwere Aufgabe und man muss da schauen, wie man das Spiel von Berlin stören kann“, sagt Löwen-Coach Ljubomir Vranjes vor der Partie, die am Sonntag um 16:05 Uhr in der SAP Arena angepfiffen wird.

Rhein-Neckar Löwen gegen Füchse Berlin wird nicht im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich bei Pay-TV-Sender Sky live zu sehen. (nwo)

Auch interessant

Kommentare