1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Rhein-Neckar Löwen

THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen live im TV und im Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Handball-Bundesliga - Der THW Kiel empfängt heute (Sonntag) die Rhein-Neckar Löwen. So kannst Du die Partie live im TV, Stream und Live-Ticker verfolgen:

In den vergangenen Jahren ist die Paarung THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen stets ein echtes Spitzenspiel der Handball-Bundesliga gewesen. Inzwischen ist der sportliche Abstand zwischen den beiden Klubs allerdings enorm. Während Meister Kiel auch in diesem Jahr um den Titel spielt, verharren die Löwen aktuell auf Platz elf.

Rhein-Neckar Löwen reisen als Außenseiter zum THW Kiel

Die hohen Erwartungen können die Badener auch in diesem Jahr nicht erfüllen. Zuletzt hat der zweifache Meister gegen Melsungen und Leipzig enttäuscht. Das Heimspiel gegen die Füchse Berlin ist wegen Corona-Fällen bei den Hauptstädtern kurzfristig abgesagt worden.

Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Andy Schmid (M) trifft mit den Rhein-Neckar Löwen auf den THW Kiel. © Uwe Anspach/dpa

Am Sonntag (12. Dezember) geht es für die Rhein-Neckar Löwen nun zum Tabellenzweiten THW Kiel. Die Partie in der Wunderino Arena wird nicht im Free-TV übertragen, sondern ist ausschließlich bei Pay-TV-Sender Sky live zu sehen.

THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen live im TV und Live-Stream

Die Übertragung auf Sky Sport 2 beginnt um 13:30 Uhr, Anwurf in Kiel ist um 14 Uhr. Kommentator ist Karsten Petrzika. Als Moderator fungiert Jens Westen, der von Ex-Löwen-Coach Martin Schwalb unterstützt wird.

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es nicht geben. Sky-Kunden können die Begegnung allerdings über die App „Sky Go“ online im Live-Stream schauen. Auch mit „Sky Ticket“ kannst Du live dabei sein. Hierfür benötigst Du kein Abo. MANNHEIM24 berichtet über THW Kiel gegen Rhein-Neckar Löwen im Live-Ticker. (nwo)

Auch interessant

Kommentare