Vor Trainingsauftakt 

„Ich vermisse euch alle“: Löwen-Stars erhalten Gruß von Ex-Coach Jacobsen

+
Ex-Löwen-Coach Nikolaj Jacobsen schickt seinem ehemaligen Team Grüße aus dem Urlaub.

Mannheim – Die Rhein-Neckar Löwen starten in die Vorbereitung auf die Handball-Bundesliga-Saison 2019/20. Zuvor erhält das Team ganz besondere Grüße:

Am Dienstag (16. Juli) endet für die Spieler der Rhein-Neckar Löwen die Sommerpause. Der neue Trainer Kristjan Andresson bittet Andy Schmid und Co. zum ersten Training der Handball-Saison 2019/20. Bevor es ernst wird, erhalten die Löwen-Stars noch einen Gruß von ihrem Ex-Trainer Nikolaj Jacobsen.

Rhein-Neckar Löwen starten in Vorbereitung

Der Däne weilt aktuell im Urlaub auf Mallorca und postet auf Instagram ein Foto mit folgendem Text: „Viel Spaß heute Jungs. Ich wünsche euch eine gute Vorbereitung. Ich vermisse euch alle.

Pflicht-Termin für alle Löwen-Fans: Um 18 Uhr wird auf den Kapuzinerplanken in der Mannheimer Innenstadt das neue Trikot vorgestellt. Mit dabei ist die komplette Mannschaft um Rückkehrer Uwe Gensheimer. Von 18:15 bis 20 Uhr werden die Löwen-Profis Autogramme schreiben und für Fotos zur Verfügung stehen.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare