1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. SC Freiburg

SC Freiburg empfängt Eintracht Frankfurt - Alle Infos zur Live-Übertragung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Bundesliga - Der SC Freiburg empfängt am Sonntag (21. November) Eintracht Frankfurt. So kannst Du das Spiel live im TV und Live-Stream schauen.

Der SC Freiburg zählt zu DEN Überraschungsteam der aktuellen Bundesliga-Saison. Die Breisgauer stehen sensationell auf einem Champions-League-Platz. Das Team von Coach Christian Streich hat bislang ausschließlich bei Tabellenführer FC Bayern München verloren. Im heimischen Europa-Park Stadion sind die Freiburger gar noch ungeschlagen. Am Sonntag (21. November) will der SC Freiburg den nächsten Heimsieg einfahren. Dann ist Eintracht Frankfurt zu Gast.

SC Freiburg empfängt Eintracht Frankfurt - Erste Infos zum Spiel

Die Hessen haben zwar in der Europa League bisher überzeugt, in der Bundesliga hat die SGE die Erwartungen aber noch nicht erfüllen können.

Aus den ersten elf Ligaspielen hat die Eintracht, die seit dieser Saison von Oliver Glasener trainiert wird, lediglich zwölf Punkte geholt.

SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Live-Stream

Wichtig für alle Fans, die das Spiel SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt live schauen möchten: Die Partie wird NICHT von Pay-TV-Sender Sky übertragen. Seit dieser Saison zeigt der kostenpflichtige Sport-Streamingdienst nicht nur alle Freitagsspiele, sondern auch alle Sonntagspartien. Die DAZN-App ist für Smart-TVs, aber auch für Smartphones und Tablets (iOS/Android) verfügbar. 

Der SC Freiburg um Topstar Vincenzo Grifo (vorne) empfängt Eintracht Frankfurt.
Der SC Freiburg um Topstar Vincenzo Grifo (vorne) empfängt Eintracht Frankfurt. © Tom Weller/dpa

Die Vorberichterstattung mit Moderator Tobi Wahnschaffe und Experte Benjamin Lauth startet am Sonntag um 15 Uhr. Kommentator des Freiburg-Heimspiels gegen Frankfurt ist Uli Hebel. Reporter vor Ort ist Marco Hagemann. Anstoß im Europa-Park Stadion ist dann um 15:30 Uhr. (nwo)

Auch interessant

Kommentare