Leistungsträger

‚Linsi‘ verlängert beim SVS!

+
Denis Linsmayer hat seinen Vertrag in Sandhausen verlängert. (Archiv)

Würzburg – Kurz nach dem Klassenerhalt haben die SVS-Fans einen weiteren Grund zur Freude. Schlüsselspieler Denis Linsmayer hat seinen Kontrakt verlängert.

Der Jubel über den 1:0-Sieg in Würzburg und den damit verbundenen Klassenerhalt ist beim SV Sandhausen ohnehin riesig gewesen. Die nächste gute Nachricht folgt kurz nach der Partie.

Wie der Zweitligist mitgeteilt hat, hat Mittelfeldstratege Denis Linsmayer seinen im Sommer auslaufenden Vertrag am Hardtwald um ein weiteres Jahr verlängert. 

Fotos: SVS nach Sieg in Würzburg gerettet

„Die Gespräche mit dem Trainer und mit Geschäftsführer Otmar Schork waren sehr gut. Die beiden haben mir die Ziele und Perspektiven für die kommende Saison erklärt, was mich sofort überzeugt hat“, so Linsmayer, der 2013 vom 1. FC Kaiserslautern zum SVS gewechselt ist. „Wir fühlen uns sehr wohl hier und bekommen in Kürze ja auch nochmal Nachwuchs, das hat sicherlich auch zur Entscheidung beigetragen“, fügt der 25-Jährige auch persönliche Gründe für den Verbleib in Sandhausen an

Trainer Kenan Kocak zeigt sich sehr erfreut über die Vertragsverlängerung: „Denis Linsmayer ist ein wichtiger Spieler für uns. Ich freue mich auch nächste Saison mit ihm planen zu können.

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare