DFB-Pokal

Rot-Weiß Oberhausen gegen SV Sandhausen live im TV, Live-Stream und Live-Ticker

Der SV Sandhausen gastiert im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen.
+
Der SV Sandhausen gastiert im DFB-Pokal bei Rot-Weiß Oberhausen.

Oberhausen - In der ersten Runde des DFB-Pokals gastiert der SV Sandhausen bei Rot-Weiß Oberhausen. So kannst Du die Partie live im TV, Live-Stream und Live-Ticker verfolgen:

Nach dem Fehlstart in der Liga ist der SVS nun im Pokal gefordert!

Am Samstag (18. August/18:30 Uhr, Stadion Niederrhein/live im HEIDELBERG24-Ticker) will der SV Sandhausen gegen Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen den misslungenen Saisonstart vergessen machen und die nächste Pokalrunde erreichen.

SVS-Coach Kenan Kocak ist nach der Niederlage gegen Hamburg bedient gewesen. „Wenn man gegen den HSV gewinnen will, muss alles passen. Ich will meiner Mannschaft die Moral und das Bemühen nicht absprechen, aber wenn wir solche Fehler machen, können wir auch nicht punkten“, so der 37-jährige.

Die Schwarz-Weißen wollen es besser machen als im vergangenen Jahr, als sie in der ersten Runde gegen Regionalligist Schweinfurt ausgeschieden sind. Mit Rot-Weiß Oberhausen, das vom ehemaligen Profi Mike Terranova trainiert wird, kommt eine schwierige Aufgabe auf den SVS zu.

Rot-Weiß Oberhausen gegen SV Sandhausen im Live-Ticker

HEIDELBERG24 wird die erste Runde des DFB-Pokalspiels des SV Sandhausen bei RW Oberhausen wie gewohnt im Live-Ticker begleiten. Einen Spielbericht und die Fotostrecke findest Du kurz nach dem Schlusspfiff auf unserer Sandhausen-Übersichtsseite. Auch mit unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ verpasst Du keine Nachricht über den SVS.

Rot-Weiß Oberhausen gegen SV Sandhausen live im TV und im Live-Stream

Die Partie wird vom Pay-TV-Sender Sky ab 18:25 Uhr live auf Sky Sport 4 und Sky Sport 4 HD übertragen. Zudem bietet Sky über die App „Sky-Go“ online einen Live-Stream an. Die Partie im Stadion Niederrhein wird um 18:30 Uhr angepfiffen. 

Statistik

Sandhausen hat in der 2. Liga einen Fehlstart hingelegt. Nach zwei Niederlagen aus den ersten beiden Spielen befinden sich die Kurpfälzer derzeit auf dem letzten Platz. Der Regionalligist dagegen ist mit drei Siegen aus drei Spielen perfekt in die Regionalliga-West gestartet und steht aktuell an der Tabellenspitze.

Es ist nicht das erste Duell der beiden Klubs. In der Drittliga-Saison 2011/12 sind beide Teams schon einmal aufeinander getroffen

  • 10. September 2011 - RW Oberhausen - SV Sandhausen 4:1
  • 25. Februar 2012 - SV Sandhausen - RW Oberhausen 2:1 

___

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

oal

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare