Kurios: Auch Sandhausen-Gegner 1. FC Nürnberg stellt Trainer frei
Nürnberg - Nach dem SV Sandhausen nimmt auch der kommende SVS-Gegner 1. FC Nürnberg einen Trainerwechsel vor. Alle Infos zu der Personalie:
Nächster Trainerwechsel in der 2. Bundesliga! Einen Tag nachdem sich der SV Sandhausen von Alois Schwartz getrennt hat, zieht auch der 1. FC Nürnberg Konsequenzen aus der sportlichen Krise. Nach der 0:5-Niederlage am Sonntag in Heidenheim wird Trainer Markus Weinzierl freigestellt.
Kurios: Auch Sandhausen-Gegner 1. FC Nürnberg stellt Trainer frei
Kurios: Am Samstag (25. Februar) treffen der 1. FC Nürnberg und der SV Sandhausen aufeinander. Welche Trainer dann auf den Bänken Platz nehmen, ist noch völlig offen. Sandhausen hat angekündigt, schnell einen neuen Trainer präsentieren zu wollen. Die Franken wollen am Montag (20. Februar) bei einer Pressekonferenz über die weitere Vorgehensweise informieren.
Der FCN nimmt bereits den zweiten Trainerwechsel in dieser Saison vor. Anfang Oktober musste Robert Klauß gehen. Die Amtszeit seines Nachfolger Markus Weinzierl ist nun nur von kurzer Dauer. Der „Club“ steht nach 21 Spieltagen nur auf Platz 13. Der SV Sandhausen geht als Tabellenletzter in das Duell am Samstag. (nwo) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.