Aufstiegsheld von 2012

Frank Löning kehrt an den Hardtwald zurück!

+
Frank Löning wird Fanbeauftragter des SV Sandhausen. 

Sandhausen – Die Spekulationen der vergangenen Tage haben sich bestätigt: Frank Löning (35) kehrt zum SV Sandhausen zurück! Welche Funktion der Aufstiegskapitän von 2012 übernimmt:

Frank Löning ist nicht nur Publikumsliebling gewesen, sondern hat mit seinen vielen Toren auch großen Anteil daran, dass der SV Sandhausen überhaupt in der 2. Bundesliga spielt. 

Bald kommt es zum Wiedersehen mit Torwart-Trainer Daniel Ischdonat (li.)

Nachdem der Stürmer den Verein 2014 verlassen hat, hat er noch für Erzgebirge Aue, den Chemnitzer FC und Rot-Weiß Essen gespielt.  Aufgrund einer hartnäckigen Verletzung hat der 35-Jährige seine Karriere inzwischen beenden müssen

Seine künftige Aufgabe steht bereits fest. Wie der SVS auf Nachfrage von HEIDELBERG24 bestätigt, wird Löning ab dem 1. Mai 2017 hauptamtlicher Fanbeauftragter des Vereins und tritt somit die Nachfolge von Stefan Allgeier an. Zudem wird sich der ehemalige Profi im Bereich der Trainings- und Feriencamps einbringen.

Mehr zum SVS:

>>> Angekommen im Abstiegskampf

>>> Machmeier unterstellt Schiedsrichter Absicht!

>>> Pleite gegen Bielefeld: SVS-Krise verschärft sich!

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare