Einlaufen mit den SVS-Stars

‚Trikot Lotto‘: Riesen-Vorfreude bei Gewinner Yannis (9)

+
Oliver und sein Sohn Yannis freuen sich über den Gewinn.

Heidelberg – Die Vorfreude steigt! Nur noch wenige Tage, dann hat unser ‚Trikot Lotto‘-Gewinner Yannis seinen großen Auftritt. Zuvor gab es aber noch eine weitere Überraschung...

Normalerweise geht der neunjährige Yannis aus Heidelberg für die F-Jugend des TSV Handschuhsheim auf Torejagd, am Samstag (9. April) steht er dank HEIDELBERG24 bei den ganz Großen im Fokus. 

Als Gewinner unseres Trikot Lottos darf Yannis nämlich bei der Zweitliga-Partie des SV Sandhausen gegen Arminia Bielefeld den Spielball aufs Feld tragen und läuft gemeinsam mit seinen Lieblingsspielern Thomas Pledl und Aziz Bouhaddouz ein.

Mit seinem Vater Oliver hat Yannis im Vorfeld der Partie des SVS gegen St. Pauli mit Tim Kister (#14), Damian Roßbach (#4) und Florian Hübner (#17) die korrekte Einlauf-Rheinfolge nach Kapitän Stefan Kulovits (#31) und Torhüter Marco Knaller (#1) getippt und sahnt nun nicht nur diesen außergewöhnlichen Gewinn ab. 

Neben seinem Vater, der als Dauerkartenbesitzer regelmäßig mit Yannis zu den Heimspielen geht, werden auch Oma und Opa bei diesem besonderen Moment dabei sein

Damit noch nicht genug! Von HEIDELBERG24 erhält Yannis zusätzlich dazu das aktuelle SVS-Heimtrikot, damit der Nachwuchsstürmer auch für die restlichen Heimspiele in dieser Saison gerüstet ist.

>>> Mach jetzt bei unserer nächsten Runde ‚Trikot Lotto‘ mit!

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare