Negativserie geht weiter: SV Sandhausen verliert auch bei Holstein Kiel
Kiel - Der Negativtrend des SV Sandhausen geht weiter! Am Sonntag kassieren die Kurpfälzer bei Holstein Kiel eine knappe Niederlage:
Ohne die verletzten Dennis Diekmeier und Tom Trybull muss der SV Sandhausen seine dritte Niederlage in Folge wegstecken. Am Sonntag (28. August) verliert das Team von Trainer Alois Schwartz bei Holstein Kiel mit 0:1 (0:0).
3. Niederlage in Folge: SV Sandhausen verliert auch gegen Kiel
Während die Kieler nach der 2:7-Klatsche in Paderborn eine Reaktion zeigen, bleiben die Kurpfälzer auch im dritten Auswärtsspiel der Saison ohne Punkt. Nach einer zähen ersten Halbzeit fällt erst in der 72. Minute das entscheidende Tor. Kiels Steven Skrzybski kann Sandhausen-Keeper Patrick Drewes mit einem Fernschuss düpieren.
„Nach zwei knappen Niederlagen reisen wir nicht gerade mit riesigem Selbstvertrauen nach Kiel. Die Gastgeber haben zuletzt eine 2:7-Niederlage erlitten. Es war klar, dass es kein Spektakel wird. Ich denke, wir haben es ganz gut gemacht und Kiel kaum eine Chance gegeben. In der zweiten Halbzeit hatte Kiel mehr vom Spiel“, sagt Sandhausen-Trainer Alois Schwartz nach dem Spiel. Am kommenden Sonntag (4. September) empfangen die Sandhäuser den 1. FC Kaiserslautern. (nwo) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.