2. Bundesliga

Ticker: Fürth schlägt SVS!

+
SpVgg Greuther Fürth - SV Sandhausen

Fürth – Am zwölften Spieltag der 2. Bundesliga gastiert der SV Sandhausen bei der SpVgg Greuther Fürth. Mit dem HEIDELBERG24-Ticker verpasst Du kein Tor:

>>> Aktualisieren <<<

SpVgg Greuther Fürth – SV Sandhausen 2:1 (1:0)

SpVgg Greuther Fürth: M. Funk - M. Caligiuri , Magyar , Maloca - Hilbert , Wittek - Sontheimer (89. Gugganig), J. Gjasula (70. Pinter) - Narey , Aycicek (77. Dursun) - Raum

SV Sandhausen: Schuhen - Klingmann , Seegert , Knipping (64. Zejnullahu), Paqarada (77. Aygünes) - Stiefler , Linsmayer - Daghfous , P. Förster , Herrmann (52. Wright) - Sukuta-Pasu

Tore: 1:0 Narey (27.), 1:1 Sukuta-Pasu (78.), 2:1 Maloca (81.)

Zuschauer: 6.870

Schiedsrichter: Christian Dingert (Lebecksmühle) 

+++

>>> Der Spielbericht

Fotos: SVS geht in Fürth leer aus

94. Minute: Schluss in Fürth! Der SVS verliert mit 1:2.

92. Minute: Narey macht hier noch fast 3:1, Schuhen kann retten.

91. Minute: Langer Ball von Förster, direkt in die Arme von Funk.

90. Minute: Vier Minuten Nachspielzeit.

86. Minute: Sandhausen wirft jetzt natürlich alles nach vorne. 

81. Minute: Das darf doch nicht wahr sein! Nach einer Ecke sind die Sandhäuser völlig ungeordnet, Maloca steht frei und trifft zur erneuten Führung.

78. Minute: Tor für den SVS! Nach einem Pass von Aygünes setzt sich Sukuta-Pasu gegen Caluguri durch und knallt das Leder zum 1:1 ins Tor. 

77. Minute: Letzter Wechsel beim SVS: Aygünes kommt für Paqarada.

73. Minute: Ecke für den SVS. Nach der Hereingabe von Paqarada versucht es Seegert mit einem Fallrückzieher - drüber!

72. Minute: 6.870 Zuschauer sind im Stadion.

70. Minute: Jetzt wechseln auch die Gastgeber. Pinter kommt für Gjasula.

68. Minute: Daghfous bringt einen Freistoß direkt aufs Tor, dankbarer Ball für Funk.

64. Minute: Zweiter Wechsel beim SVS: Zejnullahu ersetzt Knipping.

61. Minute: Knipping sieht nach einem Foul die erste Gelbe Karte der Partie. 

55. Minute: Die SVS-Abwehr kriegt Narey einfach nicht in den Griff. Der Torschütze zum 1:0 schießt ans Außennetz. 

53. Minute: Wir würden hier gerne über mehr Torchancen berichten, aber diese sind Mangelware. Momentan spielt sich alles im Mittelfeld ab.

52. Minute: Kocak wechselt zum ersten Mal aus. Für Debütant Herrmann kommt Wright.

46. Minute: Der Ball rollt wieder! Keine Wechsel bei beiden Teams. 

45. Minute: Pause in Fürth! Nach einer ordentlichen Anfangsphase lassen die Sandhäuser den Tabellenvorletzten ins Spiel kommen. Der auffällige Narey hat die Franken dann in der 27. Minute in Führung gebracht.

41. Minute: Stiefler setzt sich auf der linken Seite durch, spielt den Ball allerdings direkt zum Gegner. Symptomatisch.

37. Minute: Viele Fehlpässe prägen das Spiel des SVS. Fürth ist weiterhin am Drücker.

30. Minute: Die Führung ist inzwischen nicht unverdient, Sandhausen hat nach gutem Beginn die Kontrolle über die Partie verloren. Das erinnert mittlerweile schon fast an das Spiel in Bochum. 

27. Minute: 1:0 für die Gastgeber! Fürth-Keeper Funk schlägt den Ball nach vorne, Sontheimer leitet auf Narey weiter, der die Kugel über Schuhen ins Tor lupft.

18. Minute: Immer wieder sorgt Fürths Narey für Unruhe im SVS-Strafraum. So richtig gefährlich ist es für die Gäste bisher aber noch nicht geworden. 

14. Minute: Gjasuka hat die nächste Chance für die Franken, aus spitzem Winkel schießt der Fürther aber über das Tor.

12. Minute: Narey setzt sich gegen Klingmann durch und prüft Schuhen, für den der Schuss aber kein Problem ist.

9. Minute: Sandhausen ist in den ersten Minuten die bessere Mannschaft. Bei Fürth ist eine gewisse Verunsicherung deutlich zu erkennen. 

5. Minute: Nach einem Fehlpass der Fürther sucht Sukuta-Pasu schnell den Abschluss - knapp links am Tor vorbei.

3. Minute: Daghfous mit einer Flanke von der linken Seite, Herrmann kriegt keinen Druck hinter den Ball, sodass es Abstoß für die Gastgeber gibt.

1. Minute: Schiedsrichter Dingert pfeift an, der SVS spielt in Durchgang eins von rechts nach links. 

+++ Die Teams kommen aufs Feld - es ist angerichtet!

+++ Alle News zum SVS gibt es auf unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ 

+++ Die Aufstellungen sind da! Beim SVS rücken Daghfous, Sukuta-Pasu und Herrmann in die Startelf. Für Robert Hermann ist es das erste Pflichtspiel im SVS-Dress. Zudem beginnt Denis Linsmayer, der am Montag noch verletzt ausgewechselt worden ist.

+++ Was SVS-Coach Kenan Kocak für ein Spiel erwartet und wie die personelle Situation beim SVS aussieht, kannst Du in unserem ausführlichen Vorbericht nachlesen.

+++ Der SV Sandhausen hat am Montag 1:1 gegen den FC St. Pauli gespielt. Erst kurz vor dem Ende haben die Schwarz-Weißen noch den Ausgleich kassiert. Die Fürther haben indes am Dienstag im Pokal 1:3 gegen Liga-Konkurrent FC Ingolstadt verloren.

+++ Hallo und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker! Hier erfährst Du alles zur Zweitliga-Partie SpVgg Greuther Fürth gegen SV Sandhausen (Samstag, 28. Oktober/13 Uhr).

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare