2. Bundesliga im Live-Ticker

Ticker: SVS verliert beim 1. FC Nürnberg

+
1. FC Nürnberg - SV Sandhausen

Nürnberg – Am 16. Spieltag der 2. Bundesliga gastiert der SV Sandhausen beim 1. FC Nürnberg. Mit dem Live-Ticker von HEIDELBERG24 verpasst Du kein Tor:

>>> Aktualisieren <<<

1. FC Nürnberg – SV Sandhausen 1:0 (0:0)

1. FC Nürnberg: Bredlow - Valentini , Margreitter , Ewerton , Leibold - Kammerbauer (77. Petrak) - Möhwald , Behrens - Salli (84. Teuchert), Werner (90. Löwe) - Ishak

SV Sandhausen: Schuhen - Klingmann , Kister , Knipping , Paqarada (75. Zejnullahu) - Linsmayer (73. Wright), Jansen - Daghfous , Stiefler - Höler (57. Förster), Sukuta-Pasu

Tor: 1:0 Leibold (69.)

Schiedsrichter: Patrick Alt (Heusweiler)

+++

>>> Der Spielbericht

Fotos von der SVS-Niederlage in Nürnberg

Schluss in Nürnberg! Der SV Sandhausen verliert gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:1.

90. Minute: Schuhen verhindert den zweiten Gegentreffer. Möhwald hat den Ball aufs Tor gebracht.

85. Minute: Ein Schussversuch von Förster geht klar über das Tor.

80. Minute: Sandhausen muss natürlich jetzt kommen, im zweiten Durchgang hat die Kocak-Elf allerdings noch keine gute Chance herausgespielt. 

77. Minute: Jetzt wechselt auch der FCN zum ersten Mal: Petrak ist jetzt für Kammerbauer auf dem Feld.

75. Minute: Und gleich der nächste Wechsel: Zejnullahu ersetzt Paqarada.

73. Minute: Kocak wechselt offensiv: Für Linsmayer kommt Wright.

69. Minute: Und da ist die verdiente Führung! Ishak spielt von links ins Sturmzentrum, wo Leibold das Leder im Tor unterbringt.

65. Minute: SCHUHEN! Ishak kommt im Strafraum zum Schuss, doch der SVS-Keeper pariert bärenstark.

59. Minute: Werner bringt einen Schuss Richtung SVS-Tor - Außennetz.

57. Minute: Erster Wechsel der Partie: Der Ex-Nürnberger Förster ersetzt Höler.

54. Minute: Jetzt mal wieder Sandhausen, der Freistoß von Daghfous landet allerdings beim Gegner.

52. Minute: Kritische Phase für den SVS, Nürnberg macht hier ordentlich Druck.

49. Minute: Behrens setzt sich stark durch und sucht den Abschluss, doch Schuhen präsentiert sich heute in Topform.

46. Minute: Halbzeit zwei hat begonnen!

Pause in Nürnberg! Das ist bisher ein gutes Zweitliga-Spiel: Sandhausen versteckt sich nicht, allerdings haben die Franken die besseren Chancen

45. Minute: Und nochmal Schuhen! Diesmal pariert der Keeper einen scharfen Schuss von Leibold.

37. Minute: Klasse Reflex von Schuhen! Der SVS-Keeper wehrt einen Kopfball von Ewerton ab.

31. Minute: Daghfous probiert es mal aus weiter Entfernung - dankbarer Ball für Bredlow.

26. Minute: Nächste Chance für den Club: Ishak spielt zu Möhwald, der aus zentraler Position links am Tor vorbei schießt.

20. Minute: Fazit nach den ersten 20 Minuten: Nürnberg kommt zwar das ein oder andere Mal gefährlich vor das SVS-Tor, doch unter dem Strich machen die Schwarz-Weißen bisher ein richtig gutes Auswärtsspiel. Jetzt müssen die Offensivaktionen nur noch etwas zwingender werden. 

17. Minute: Daghfous erobert den Ball und flankt auf Sukuta-Pasu, der den Ball im Strafraum direkt aufnimmt, letztlich aber über das Tor schießt. 

10. Minute: Jetzt gibt es die erste Ecke für Sandhausen, FCN-Keeper Bredlow hat mit dem Kopfball von Knipping aber keine Probleme.

8. Minute: Und diese wird dann richtig gefährlich! Salli hat viel Platz und köpft den Ball aufs Tor, Schuhen ist aufmerksam und verhindert den Rückstand.

7. Minute: Linsmayer sieht nach einem Foul an Werner die erste Gelbe Karte der Partie. Den folgenden Freistoß können die Sandhäuser zur Ecke klären.

5. Minute: Paqarada bedient den freistehenden Höler, der Stürmer trifft den Ball aber nicht richtig - da war mehr drin.

3. Minute: Salli mit dem ersten Abschluss, doch der Offensivspieler verzieht deutlich.

2. Minute: Sandhausen beginnt in den ersten Sekunden forsch, vielleicht verläuft das Spiel ja in ähnlich wie zuletzt in Darmstadt.

1. Minute: Anpfiff in Nürnberg! Der SVS spielt in der ersten Halbzeit von links nach rechts.

+++ Die Aufstellung ist da! Die unter der Woche angeschlagenen Sukuta-Pasu und Höler stehen beide in der Startelf. Zudem kehrt Paqarada in die Anfangsformation zurück. 

+++ Mit unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ verpasst Du keine Nachricht über den SVS

+++ An das letzte Spiel in Nürnberg denkt man am Hardtwald gerne zurück. Am 3. Dezember 2016 haben die Sandhäuser mit 3:1 gegen den ‚Club‘ gewonnen.

+++ Was Coach Kenan Kocak für ein Spiel erwartet und wie die personelle Situation beim SVS ist, kannst Du in unserem ausführlichen Vorbericht nachlesen.

+++ Hallo und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker! Hier erfährst Du alles zur Zweitliga-Partie 1. FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (Samstag, 2. Dezember/14 Uhr).

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Fotos vom SparkassenCup 2018

Fotos vom SparkassenCup 2018

Fotos: SV Sandhausen gewinnt SparkassenCup 2018

Fotos: SV Sandhausen gewinnt SparkassenCup 2018

Kommentare