2. Bundesliga im Live-Ticker

Ticker: SVS verliert beim 1. FC Nürnberg

+
1. FC Nürnberg - SV Sandhausen

Nürnberg – Am 16. Spieltag der 2. Bundesliga gastiert der SV Sandhausen beim 1. FC Nürnberg. Mit dem Live-Ticker von HEIDELBERG24 verpasst Du kein Tor:

>>> Aktualisieren <<<

1. FC Nürnberg – SV Sandhausen 1:0 (0:0)

1. FC Nürnberg: Bredlow - Valentini , Margreitter , Ewerton , Leibold - Kammerbauer (77. Petrak) - Möhwald , Behrens - Salli (84. Teuchert), Werner (90. Löwe) - Ishak

SV Sandhausen: Schuhen - Klingmann , Kister , Knipping , Paqarada (75. Zejnullahu) - Linsmayer (73. Wright), Jansen - Daghfous , Stiefler - Höler (57. Förster), Sukuta-Pasu

Tor: 1:0 Leibold (69.)

Schiedsrichter: Patrick Alt (Heusweiler)

+++

>>> Der Spielbericht

Fotos von der SVS-Niederlage in Nürnberg

Schluss in Nürnberg! Der SV Sandhausen verliert gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:1.

90. Minute: Schuhen verhindert den zweiten Gegentreffer. Möhwald hat den Ball aufs Tor gebracht.

85. Minute: Ein Schussversuch von Förster geht klar über das Tor.

80. Minute: Sandhausen muss natürlich jetzt kommen, im zweiten Durchgang hat die Kocak-Elf allerdings noch keine gute Chance herausgespielt. 

77. Minute: Jetzt wechselt auch der FCN zum ersten Mal: Petrak ist jetzt für Kammerbauer auf dem Feld.

75. Minute: Und gleich der nächste Wechsel: Zejnullahu ersetzt Paqarada.

73. Minute: Kocak wechselt offensiv: Für Linsmayer kommt Wright.

69. Minute: Und da ist die verdiente Führung! Ishak spielt von links ins Sturmzentrum, wo Leibold das Leder im Tor unterbringt.

65. Minute: SCHUHEN! Ishak kommt im Strafraum zum Schuss, doch der SVS-Keeper pariert bärenstark.

59. Minute: Werner bringt einen Schuss Richtung SVS-Tor - Außennetz.

57. Minute: Erster Wechsel der Partie: Der Ex-Nürnberger Förster ersetzt Höler.

54. Minute: Jetzt mal wieder Sandhausen, der Freistoß von Daghfous landet allerdings beim Gegner.

52. Minute: Kritische Phase für den SVS, Nürnberg macht hier ordentlich Druck.

49. Minute: Behrens setzt sich stark durch und sucht den Abschluss, doch Schuhen präsentiert sich heute in Topform.

46. Minute: Halbzeit zwei hat begonnen!

Pause in Nürnberg! Das ist bisher ein gutes Zweitliga-Spiel: Sandhausen versteckt sich nicht, allerdings haben die Franken die besseren Chancen

45. Minute: Und nochmal Schuhen! Diesmal pariert der Keeper einen scharfen Schuss von Leibold.

37. Minute: Klasse Reflex von Schuhen! Der SVS-Keeper wehrt einen Kopfball von Ewerton ab.

31. Minute: Daghfous probiert es mal aus weiter Entfernung - dankbarer Ball für Bredlow.

26. Minute: Nächste Chance für den Club: Ishak spielt zu Möhwald, der aus zentraler Position links am Tor vorbei schießt.

20. Minute: Fazit nach den ersten 20 Minuten: Nürnberg kommt zwar das ein oder andere Mal gefährlich vor das SVS-Tor, doch unter dem Strich machen die Schwarz-Weißen bisher ein richtig gutes Auswärtsspiel. Jetzt müssen die Offensivaktionen nur noch etwas zwingender werden. 

17. Minute: Daghfous erobert den Ball und flankt auf Sukuta-Pasu, der den Ball im Strafraum direkt aufnimmt, letztlich aber über das Tor schießt. 

10. Minute: Jetzt gibt es die erste Ecke für Sandhausen, FCN-Keeper Bredlow hat mit dem Kopfball von Knipping aber keine Probleme.

8. Minute: Und diese wird dann richtig gefährlich! Salli hat viel Platz und köpft den Ball aufs Tor, Schuhen ist aufmerksam und verhindert den Rückstand.

7. Minute: Linsmayer sieht nach einem Foul an Werner die erste Gelbe Karte der Partie. Den folgenden Freistoß können die Sandhäuser zur Ecke klären.

5. Minute: Paqarada bedient den freistehenden Höler, der Stürmer trifft den Ball aber nicht richtig - da war mehr drin.

3. Minute: Salli mit dem ersten Abschluss, doch der Offensivspieler verzieht deutlich.

2. Minute: Sandhausen beginnt in den ersten Sekunden forsch, vielleicht verläuft das Spiel ja in ähnlich wie zuletzt in Darmstadt.

1. Minute: Anpfiff in Nürnberg! Der SVS spielt in der ersten Halbzeit von links nach rechts.

+++ Die Aufstellung ist da! Die unter der Woche angeschlagenen Sukuta-Pasu und Höler stehen beide in der Startelf. Zudem kehrt Paqarada in die Anfangsformation zurück. 

+++ Mit unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ verpasst Du keine Nachricht über den SVS

+++ An das letzte Spiel in Nürnberg denkt man am Hardtwald gerne zurück. Am 3. Dezember 2016 haben die Sandhäuser mit 3:1 gegen den ‚Club‘ gewonnen.

+++ Was Coach Kenan Kocak für ein Spiel erwartet und wie die personelle Situation beim SVS ist, kannst Du in unserem ausführlichen Vorbericht nachlesen.

+++ Hallo und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker! Hier erfährst Du alles zur Zweitliga-Partie 1. FC Nürnberg gegen SV Sandhausen (Samstag, 2. Dezember/14 Uhr).

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.