SVS empfängt Düsseldorf

Ticker: SVS kassiert spätes Gegentor

SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf
+
SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf

Sandhausen – Am vierten Spieltag empfängt der SV Sandhausen Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 27. August/13:30 Uhr). Alle Infos zur Partie findest Du in unserem Live-Ticker:

>>> AKTUALISIEREN <<<

SV Sandhausen – Fortuna Düsseldorf 1:2 (1:0) (BWT-Stadion am Hardtwald)

SV Sandhausen: Schuhen - Klingmann , Kister , Knipping , Paqarada - Karl (71. Förster), Linsmayer - Daghfous , Derstroff (56. Wright) - Zejnullahu (54. Zenga) - Höler

Fortuna Düsseldorf: Wolf - Ayhan , Hoffmann , Gießelmann - J. Zimmer , Schmitz (46. Lovren) - Bodzek - Neuhaus (74. Hennings), Sobottka - Bebou (90. Bormuth) , Kujovic

Tore: 1:0 Höler (22.), 1:1 Bebou (51.), 1:2 Hennings (90.)

Zuschauer: 6.769

Schiedsrichter: Florian Heft (Neuenkirchen)

++++++++++++++++++++++++++++

>>> Die Stimmen zum Spiel
>>> Der Spielbericht

Schluss! Der SVS verliert trotz einer 1:0-Pausenführung gegen Fortuna Düsseldorf.

90. Minute: Da ist das Tor für Düsseldorf! Hennings knallt das Leder ins rechte Eck, keine Chance für Schuhen.

87. Minute: Höler schickt Wright, Fortuna-Keeper Wolf kommt aber rechtzeitig aus seinem Kasten und fängt den Ball ab.

83. Minute: Ein Kopfball von Kujovic geht ans Außennetz! Düsseldorf ist jetzt am Drücker.

80. Minute: Der eingewechselte Hennings bringt einen Schuss scharf auf das SVS-Tor, doch Schuhen kann parieren.

71. Minute: Letzter Wechsel bei den Hausherren: Neuzugang Förster feiert sein Debüt im SVS-Trikot. Karl geht aus der Partie.

61. Minute: 6.769 Zuschauer sind heute im BWT-Stadion am Hardtwald.

59. Minute: Riesenchance für Klingmann, dessen Schuss von Fortuna-Keeper Wolf vereitelt wird.

56. Minute: Haji Wright kommt für Derstroff.

54. Minute: Erster Wechsel beim SVS: Erik Zenga feiert sein Zweitliga-Debüt und ersetzt Eroll Zejnullahu

51. Minute: Ausgleich! Bebou spielt zu Zimmer, der sich auf der rechten Seite behauptet und den Ball zurück zu Bebou passt. Der Togolese lässt sich die Chance nicht nehmen und trifft zum 1:1.

46. Minute: Schiri Florian Heft pfeift die zweite Halbzeit an. Der SVS spielt von rechts nach links.

Halbzeit am Hardtwald! Der SV Sandhausen beginnt stark und geht durch das Tor von Lucas Höler verdient in Führung. Düsseldorf wird in der Schlussphase aktiver, kann sich letztlich aber keine zwingenden Torchancen herausspielen.

41. Minute: Düsseldorf wird hier in den letzten Minuten besser.

39. Minute: Eine Flanke von Schmitz senkt sich gefährlich auf das SVS-Tor, doch Schuhen muss letztlich nicht eingreifen.

35. Minute: Bebou setzt sich auf der rechten Seite stark durch, Knipping kann den Schuss des Düsseldorfers zur Ecke klären.

28. Minute: Prominenter Besuch: Hoffenheim-Star Nadiem Amiri schaut sich die Partie live im Stadion an.

25. Minute: Kleiner Blick auf die Blitztabelle: Der SVS ist aktuell neuer Tabellenführer der 2. Bundesliga!

22. Minute: TOOOOOR FÜR DEN SVS!!! Klingmann bedient Höler, der nur noch einnicken muss - 1:0 für Sandhausen!

18. Minute: Karl packt den Hammer aus! Der Fernschuss des Routiniers geht rechts am Tor vorbei.

10. Minute: Der SVS beginnt hier engagiert und hat mehr vom Spiel

7. Minute: Querschläger von Knipping! Schuhen ist aber aufmerksam und verhindert Schlimmeres. 

5. Minute: Nach einer Ecke von Daghfous kommt Kister zum Kopfball, knapp drüber.

2. Minute: Und auch die Gäste haben gleich eine Mini-Chance. Der Schuss von Neuhaus geht rechts am Tor vorbei.

1. Minute: Der SVS beginnt gleich offensiv! Zejnullahu setzt sich auf der rechten Seite durch, sein Pass landet aber beim Gegner.

Schiedsrichter Florian Heft pfeift die Partie an! Der SVS spielt im ersten Durchgang von links nach rechts.

+++ Im Vergleich zum Sieg gegen Dynamo Dresden stellt Kenan Kocak seine Startelf auf zwei Positionen um. Karl und Derstroff spielen für die verletzten Seegert und Kulovits.

+++ Die Aufstellungen sind da! 

+++ Gute Bilanz: Der SVS hat von den letzten vier Spielen gegen die Fortuna drei gewonnen. Die letzte Begegnung am Hardtwald endete 2:2.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ und verpasse keine Nachricht über den SVS!

+++ Verzichten muss der SVS auf Korbinian Vollmann (Außenbandriss im Knie), Kapitän Stefan Kulovits (Muskelfaserriss) und Marcel Seegert (Augenhöhlen-Bruch). Der Einsatz von Andrew Wooten ist noch fraglich >>> Zum Vorbericht.

+++ Auf dem Papier ist die Partie ein echtes Spitzenspiel. Beide Teams haben aus den ersten drei Spielen sieben Punkte geholt. Der SVS rangiert nach dem Sieg in Dresden auf Platz zwei, Düsseldorf ist Dritter.

+++ Hallo und herzlich willkommen zu unserem Live-Ticker! Hier erfährst Du alles rund um die Partie SV Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf (Sonntag, 27. August/13:30 Uhr).

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare