Dank Tickethammer24

50 Prozent gespart: Glückliche Fans vor SVS-Stadion!

+
Vorm Hardtwaldstadion holten sich Tickethammer24-Kunden ihre Karten bei uns ab.

Sandhausen – „Tolle Aktion!“ Zwar keinen SVS-Sieg sehen die cleveren Fans, die bei unserem Tickethammer24 zugeschlagen und 50 Prozent Eintritt gespart haben, Spaß haben sie trotzdem:

Reger Andrang am auffälligen ‚Truck‘ von HEIDELBERG24 auf dem Vorplatz am Hardtwaldstadion des SV Sandhausen.

Grund: Unser exklusiver Tickethammer24 bei dem wir von HEADLINE24 Eintrittskarten für das Spitzenspiel des SVS gegen Aufstiegskandidat 1. FC Nürnberg am Dienstag ( Ergebnis 0:2, WIR BERICHTETEN) zum halben Preis verkauft haben.

Denn wir haben 24 Stunden lang – gemäß des SVS-Gründungsjahres von 19:16 bis 19:16 Uhr – alle Sitzplätze auf der Sparkassentribüne mit 50 Prozent subventioniert und für etliche glückliche Leser die Hälfte der ‚Kohle‘ übernommen.

Unser Tickethammer24! Karten-Übergabe vor Hardtwaldstadion

Als Erster holte Hans Eichinger aus Eppelheim seine Karte ab: „Meine Frau Renate hat mich überrascht, mir das Ticket geschenkt. Ich hätte das Spiel zwar auch im Fernsehen schauen können, aber im Stadion herrscht nunmal eine ganz andere Atmosphäre.

Für die zwei Kids der Familie Schmitt aus Leimen war das Zweitliga-Duell sogar das allererste Fußball-Spiel überhaupt – da kam bestimmt SVS-Maskottchen „Hardi“ besonders gut an.

Sogar mit Fan-Schal taucht Lothar Zech am 24-Truck auf: „Als gebürtiger Nürnberger bin ich von Kindheit an ein ‚Clubberer‘! Als ich von der tollen Ticket-Aktion gelesen habe, war sofort klar, dass ich live dabei sein will, um die Jungs anzufeuern“, lacht Zech, der seit Jahren in Mühlhausen lebt, das Spiel gemeinsam mit Dunja Schuh besucht.

Zumindest ‚Clubberer‘ Lothar war nach dem Abpfiff happy:

Fotos: SVS verliert gegen Nürnberg

Und unsere (Sport-)Berichterstattung zu lesen, lohnt sich doppelt: Denn unser Tickethammer24 zum Nürnberg-Spiel wird ganz bestimmt nicht unser letzter bleiben...

>>>SVS-Präsident Machmeier tobt nach Abseits-Tor

>>>Tickethammer24: 50 Prozent günstiger ins Stadion!

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

pek

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare