Treffer gegen KSC

Linsmayer für Tor des Monats nominiert!

Fuflball: 2. Bundesliga - 15. Spieltag: SV Sandhausen - Karlsruher SC am 20.11.2015 in Sandhausen (Baden-W¸rttemberg) im Hardtwaldstadion. Sandhausens Denis Linsmayer (v) erzielt das Tor zum 1:0. Foto: Uwe Anspach/dpa (Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Akkreditierungsbestimmungen der DFL ist die Publikation und Weiterverwertung im Internet und in Online-Medien w‰hrend des Spiels auf insgesamt f¸nfzehn Bilder pro Spiel begrenzt.) +++(c) dpa - Bildfunk+++
+
In der 14. Minute hat Denis Linsmayer den SVS gegen den KSC in Führung gebracht.

Sandhausen – Das wäre doch eine tolle Sache! SVS-Vizekapitän Denis Linsmayer ist mit seinem Treffer gegen den Karlsruher SC für das Tor des Monats nominiert worden.

Steht Denis Linsmayer bald in einer Reihe mit Jürgen Klinsmann, Mario Götze und Lukas Podolski?

Die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht! Denn der Mittelfeldspieler des SV Sandhausen ist für seinen Treffer gegen den Karlsruher SC für das Tor des Monats November nominiert worden.

In der Partie vom 20. November hat der 24-Jährige, der seit 2013 am Hardtwald spielt, seine Mannschaft mit seinem sehenswerten Treffer zum 1:0 in der 14. Minute auf die Siegesstraße im badischen Derby gebracht.

Nun kann man vom 5. bis 19. Dezember in der ARD Sportschau für den SVS-Profi abstimmen. 

Teilnehmen kann man per Telefon 01371/36900-X  (die Endziffer 4 für Linsmayer) oder online unter www.sportschau.de (Teilnahmeschluss: 19.12., 19 Uhr). 

Wir drücken Denis Linsmayer die Daumen, dass es mit der Auszeichnung klappt!

––––––

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare