Dritter Neuzugang

Wechsel perfekt! Zenga unterschreibt beim SVS

+
Erik Zenga läuft nächstes Jahr im Hardtwaldstadion auf.

Sandhausen - Beim SV Sandhausen geht es Schlag auf Schlag. Nachdem bereits in den letzten Tagen zwei Neuzugänge bekanntgegeben wurden, ist nun der nächste Transfer perfekt.

Von wegen Sommerpause! Beim SV Sandhausen wird hinter den Kulissen bereits eifrig die neue Saison geplant. 

Mit Erik Zenga hat man nun die dritte Neuverpflichtung binnen weniger Tage verkündet. 

Der Mittelfeldspieler kommt von Drittligist Preußen Münster und unterschreibt bei den Badenern einen Vertrag bis 2017. 

„Erik Zenga spielte eine tolle Vorrunde in der Dritten Liga. Wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel“, sagt SVS- Geschäftsführer Otmar Schork. In der abgelaufenen Saison hat der 22-Jährige 19 Spiele für die Münsteraner absolviert, ehe er aufgrund einer Verletzung nicht mehr zum Einsatz gekommen ist. Zenga hat ab der U 8 alle Nachwuchsmannschaften von Bayer 04 Leverkusen durchlaufen.

nwo

Quelle: Mannheim24

Kommentare