Vertragsverlängerung

Steven Zellner bleibt Sandhausen erhalten

+

Sandhausen - Gute Nachrichten für alle SVS-Fans: Der Zweitligist hat den Vertrag mit Mittelfeldakteur Steven Zellner um ein Jahr bis Sommer 2016 verlängert.

Mittelfeldspieler Steven Zellner bleibt dem SV Sandhausen mindestens ein weiteres Jahr erhalten. Wie der Verein mitteilt, wurde der Vertrag des 24-Jährigen bis Sommer 2016 verlängert.

Zellner hatte nach seinem Wechsel im Winter am Hardtwald Pech und riss sich am 32. Spieltag der abgelaufenen Saison bei RB Leipzig das Kreuzband. 

Wir glauben an ihn und hoffen, dass er mit der gebotenen Geduld schnellstmöglich wieder fit wird“, sagt SVS-Geschäftsführer Otmar Schork. 

Zellner zählte bis zu seiner Verletzung 13 Mal zum Kader der Mannschaft von Trainer Alois Schwartz, stand einmal in der Startelf und wurde achtmal eingewechselt.

_______

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

SVS/rob

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare