Spielführer und Leistungsträger

Kapitän Kulovits (33) verlängert beim SVS

+
Der 33-jährige Stefan Kulovits bleibt dem SVS noch bis 2018 erhalten.

Sandhausen – SVS-Kapitän Stefan Kulovits bleibt ein weiteres Jahr am Hardtwald. Der Wiener steht dem Verein bereits seit der Saison 2013/2014 zur Seite. Die SVS-Spitze freut sich:

 „Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Kulovits unseren Spielführer und einen wichtigen Leistungsträger weiterhin an uns binden können. Seine Bedeutung für das Team ist unbestritten, er ist sowohl auf als auch neben dem Platz ein absolutes Vorbild, sagt SVS-Geschäftsführer und Sportlicher Leiter Otmar Schork

„Absolutes Vorbild“

In der laufenden Saison führt er das Team von Trainer Kenan Kocak in 15 von 17 Liga-Partien als Kapitän auf das Feld.

Insgesamt absolvierte der ehemaligeösterreichische Nationalspieler 93 Zweitligapartien im Trikot des SV Sandhausen. Sein neu unterzeichnetes Arbeitspapier gilt bis 2018.

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

sag/SV Sandhausen

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare