Vor Auftakt gegen Paderborn

Vote: Auf welchem Tabellenplatz landet der SVS?

+
Hat mit sieben Toren großen Anteil am Aufschwung der Sandhäuser: Aziz Bouhaddouz.

Sandhausen – Platz sieben nach 19 Spielen! Der SV Sandhauen schwimmt in dieser Saison auf einer Erfolgswelle. Doch geht der Höhenflug in den restlichen Partien weiter? Stimme ab!

Es geht endlich wieder los!

Nachdem die Fußball-Bundesliga bereits seit zwei Wochen wieder läuft, startet nun am Freitag, 5. Februar, auch die 2. Bundesliga in ihre restliche Spielzeit.

Für den SV Sandhausen hätten die ersten 19 Spiele nicht viel besser laufen können. Trotz Punktabzug hat das Team von Trainer Alois Schwartz in der oberen Tabellenhälfte mitgemischt und für einige Überraschungen gesorgt. Nach vier Wochen Vorbereitung geht es für die Badener zum Jahresauftakt im Hardtwaldstadion gegen den SC Paderborn.

Jetzt ist DEINE Meinung gefragt! Was glaubst Du? Wo steht der SV Sandhausen nach 34 Spieltagen? 

Können die Schwarz-Weißen ihre Platzierung halten? Mischt der SVS vielleicht sogar noch um den Aufstieg mit? Oder müssen die Sandhäuser in ihrer vierten Zweitliga-Saison noch einmal um den Klassenerhalt zittern? Stimme jetzt ab!

Das Voting ist vorbei.
Wo landet der SV Sandhausen am Saisonende?
Platz 4-9
54.54%
Platz 10-15
30.3%
Platz 1-3 (Aufstieg/Relegation)
12.87%
Platz 16-18 (Abstieg/Relegation)
2.27%

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare