Zwei neue Agenturen als Partner

Werbe-Profis polieren Image das SVS auf!

+
Große Freude beim SVS über die neuen Werbe-Agenturen.

Sandhausen – Weg vom ‚graue Maus‘-Image, dazu deutschlandweit bekannter werden: Dafür hat sich der SV Sandhausen ab sofort zwei renommierte Werbe-Agenturen aus der Region ins Boot geholt.

Gleich zwei neue Werbe-Agenturen peppen künftig das Image des SV Sandhausen auf...

Der in den Medien immer wieder spöttisch belächelte Verein startet mit der strategischen Unterstützung von bfw tailormade communication (Neustadt) und Langenstein & Reichenthaler (Leimen) in die kommende Saison 2015/16. Dabei werden die Profis vonL&R für die grafische Umsetzung zuständig sein.

Wir freuen uns sehr, solch kompetente und erfahrene Partner an uns zu binden. bfw tailormade blickt auf viele erfolgreiche Projekte für namhafte Kunden zurück und hat uns mit ihren kreativen Ideen schnell überzeugt. Die L&R-Werbeagentur gründet wie der SVS auf Tradition und arbeitet mit regionalen Unternehmen zusammen, wie wir eines sind“, so SVS-Marketingleiter Michael Becker.  

Dank der Kooperation mit den beiden Agenturen soll das Profil des SVS geschärft, gleichzeitig ein weiterer Schritt Richtung Professionalisierung getan. 

Eine der ersten Maßnahmen ist die Modernisierung und Vereinheitlichung der Website mit neuem Design ab 1. Juli. Philip Wessa von bfw tailormade: „Über die Zusammenarbeit mit dem SV Sandhausen freuen wir uns sehr, da uns der Fußball am Herzen liegt. Wir sind schon lange im Profisport erfolgreich tätig und möchten das auch mit dem Zweitligisten sein.

Die Agentur gewann 2009 bereits den Marketingpreis des Sports für die „Herzblut“-Kampagne mit dem 1. FC Kaiserslautern, ist unter anderem für ihre Arbeit beim gemeinsamen Partner Bauhaus bekannt. 

Zu den namhaften Kunden von der kreativen Köpfe bei L&R zählen etwa der Springer Verlag oder auch der SVS-Partner Sportopaedie Heidelberg. Die SVS-Website wird weiterhin von der Werbeagentur zeitlos (Wiesloch) um Joern Clauer.

pek

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare