In Weingarten

FCK überrascht gegen SV Sandhausen - so lief das Testspiel

+
Der SV Sandhausen verliert den Test gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Im dritten Testspiel der laufenden Vorbereitung trifft der SV Sandhausen im pfälzischen Weingarten auf den 1. FC Kaiserslautern. Alle Infos zur Partie: 

Update: Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel gegen den Zweitligisten SV Sandhausen für sich entschieden. Der FCK gewinnt am Donnerstagabend mit 1:0 (1:0). Das Tor des Abends erzielt Timmy Thiele in der 18. Minute. 

Vorbericht: FCK fordert SV Sandhausen

Für den SV Sandhausen verläuft die Vorbereitung auf die kommende Saison bislang nach Plan. Nachdem die Kurpfälzer ihre ersten beiden Partien gewinnen konnten, testet die Mannschaft von Uwe Koschinat nun gegen Drittligist 1. FC Kaiserslautern

SV Sandhausen treibt Personalplanung für die kommende Saison voran

In der laufenden Transferperiode haben sich die Schwarz-Weißen auf bislang neun Positionen verstärkt, elf Spieler sind dagegen gegangen. Nach dem Testspiel-Sieg gegen Regionalligist FSV Frankfurt hat SVS-Coach Uwe Koschinat weitere Transfers angekündigt. 

Unter der Woche hat der Zweitligist mit Ivan Paurevic einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet. Nun soll noch ein weiterer Torhüter geholt werden, der das Trio um Neuzugang Martin Fraisl und Rick Wulle komplettiert.

1. FC Kaiserslautern gegen SV Sandhausen - So liefen die bisherigen Testspiele 

Während der SVS seine bisherigen beiden Testspiele gegen Astoria Walldorf (2:1) und den FSV Frankfurt (5:4) jeweils knapp gewonnen hat, mussten die Pfälzer bereits eine deutliche Niederlage gegen den FSV (1:4) einstecken. Im Anschluss folgten deutliche Siege gegen den SV Rodenbach (5:0) und Regionalliga-Aufsteiger Bahlinger SC (6:2).

SV Sandhausen testet gegen den 1. FC Kaiserslautern - Wo findet die Partie statt?

Das Spiel zwischen Sandhausen und Kaiserslautern findet im pfälzischen Weingarten in der Arena des SV Weingarten statt. Anpfiff ist um 18 Uhr

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

mab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare