1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. SV Sandhausen

SportAward Rhein-Neckar: SVS-Kapitän Diekmeier ist „Publikumsliebling“ des Jahres

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Dennis Diekmeier ist Kapitän des SV Sandhausen.
Dennis Diekmeier ist Kapitän des SV Sandhausen. © Uwe Anspach/dpa

Mannheim - Am Montagabend steigt im Rosengarten der SportAward Rhein-Neckar. Zu den Preisträgern zählt auch Sandhausen-Kapitän Dennis Diekmeier:

Update vom 15. November - 20:30 Uhr: Große Ehre für Dennis Diekmeier! Der Kapitän des SV Sandhausen hat am Montagabend den SportAward Rhein-Neckar in der Kategorie „Publikumsliebling“ gewonnen. „Ich freue mich natürlich sehr, da ich auch erst seit drei Jahren in der Rhein-Neckar-Region lebe. Ich habe vom ersten Tag an gemerkt, wie die Leute mich unterstützen. Wir haben uns echt in diese Gegend verliebt und fühlen uns super wohl. Ich hoffe, es kommen noch ein paar Jahre dazu“, freut sich der ehemalige HSV-Profi über die Auszeichnung, die er im Rosengarten in Mannheim erhält.

SportAward Rhein-Neckar: Dennis Diekmeier ist Publikumsliebling des Jahres

Erstmeldung vom 15. November - 12:30 Uhr: Am Montagabend (15. November) findet im Rosengarten in Mannheim der SportAward Rhein-Neckar statt. Zu den Nominierten zählt auch Dennis Diekmeier, Kapitän des SV Sandhausen. Der 32-Jährige ist in der Kategorie Publikumsliebling nominiert worden. In der Vorauswahl sind 24 Sportler:innen zur Auswahl gestanden.

SportAward Rhein-Neckar: Sandhausen-Kapitän Dennis Diekmeier nominiert

Neben Diekmeier dürfen auch Nastasja Schunk (Tennis) und Alexander Stadler (Hockey) auf den SportAward hoffen. Eigentlich steigt der SportAward Rhein-Neckar alle zwei Jahre. Aufgrund der Corona-Pandemie ist die für 2020 geplante Auflage allerdings abgesagt worden und findet nun am Montag statt. (nwo)

Auch interessant

Kommentare