Unternehmen aus Mannheim

SV Sandhausen stellt neuen Ärmelsponsor vor

SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa (li.) mit Peter Köhnlein, Geschäftsführender Gesellschafter Office Mix.
+
SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa (li.) mit Peter Köhnlein, Geschäftsführender Gesellschafter Office Mix.

Sandhausen - Zweitligist SV Sandhausen hat mit dem Unternehmen „Office Mix“ einen weiteren Sponsor präsentiert. Alle Infos:

Der SV Sandhausen und das Bürologistik-Unternehmen „Office Mix“ aus Mannheim werden künftig zusammenarbeiten. Wie der Zweitligist am Dienstag mitteilt, wird die Firma neuer Premium-Partney und wird als solcher auf dem Trikotärmel des SVS werben.

SV Sandhausen präsentiert neuen Ärmelsponsor

Mit der Firma Office Mix freuen wir uns auf einen neuen Premium-Partner aus der Metropolregion. Einmal mehr ist es damit gelungen, einen regionalen Partner mit überregionaler Strahlkraft für den SV Sandhausen zu gewinnen. Wir sind davon überzeugt, dass beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren werden“, sagt SVS-Geschäftsführer Volker Piegsa.

Wir freuen uns auf diese Partnerschaft. Als Inhaber geführtes Unternehmen vereinen wir Bodenständigkeit und Innovation, Attribute, die auch den SV Sandhausen auszeichnen. Wir streben individuelle Lösungen statt Service von der Stange an und heben uns damit von der Masse ab. Deshalb passen die Philosophien unseres Unternehmens und des SV Sandhausen sehr gut zusammen. Wir sind sicher, unter dem Leitspruch „WIR! Echt anders.“ gemeinsam punkten zu können“, sagt Peter Köhnlein, Geschäftsführender Gesellschafter Office Mix. (nwo)

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare