1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. SV Sandhausen

Aus 40 Metern: Sandhausen-Profi Besar Halimi erzielt Traumtor gegen Spanien

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Besar Halimi hat gegen Spanien ein Traumtor erzielt.
Besar Halimi hat gegen Spanien ein Traumtor erzielt. © Uwe Anspach/dpa

Beim WM-Qualifikationsspiel des Kosovo gegen Spanien hat Sandhausen-Profi Besar Halimi ein Traumtor erzielt. Der spektakuläre Treffer im Video:

So manch ein Fan des SV Sandhausen wird sich bei diesem Treffer gedacht haben: „Warum macht er das nicht auch bei uns?!“. Beim WM-Quali-Spiel des Kosovo gegen Spanien hat SVS-Profi Besar Halimi ein absolutes Traumtor erzielt. Nachdem sich Spaniens Keeper Unai Simon den Ball zu weit vorgelegt hat, zog der 26-Jährige einfach mal aus knapp 40 Metern ab - auch Marcos Lllorente (Atletico Madrid) und Jordi Alba (FC Barcelona) konnten den spektakulären Einschuss letztlich nicht mehr verhindern.

NameBesar Halimi
Alter26 Jahre
PositionMittelfeld
VereinSV Sandhausen

Aus 40 Metern: Sandhausen-Profi Besar Halimi erzielt Traumtor gegen Spanien

Da der Kosovo Spanien jedoch mit 1:3 unterlag, ist der Treffer des wendigen Mittelfeldspielers lediglich Ergebniskosmetik gewesen. Für den gebürtigen Frankfurter war es der dritte Torerfolg im 25. Länderspiel. Bereits bei der Partie davor gegen Litauen (4:0) hat sich Halimi in die Torschützenliste eingetragen.

In Sandhausen hoffen die Verantwortlichen nun, dass Halimi seinen neu gefundenen Torinstinkt auch am Sonntag (4. April/13:30 Uhr) im BWT-Stadion am Hardtwald unter Beweis stellt. Dann empfangen die Kurpfälzer im Keller-Kracher Schlusslicht Würzburg. Gegen ein erneutes Halimi-Traumtor würden die Fans sicher nichts haben. (mab) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

Auch interessant

Kommentare