Trikot-Aktion

SVS ‚verschenkt‘ DFB-Trikots – und das Netz rastet aus

+
Mit diesem Sonderangebot hat der SV Sandhausen für Aufsehen gesorgt.

Sandhausen – Mit einem ungewöhnlichen Trikot-Angebot gerät der SV Sandhausen bundesweit in den Mittelpunkt. Der Online-Shop bricht danach zusammen.

Im Rahmen der WM-Fanarena hat Zweitligist SV Sandhausen in seinem Fanshop das aktuelle Trikot der deutschen Nationalmannschaft verkauft.

Nachdem das Team um Bundestrainer Joachim Löw bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist, hat sich das Trikot zum Ladenhüter entwickelt. Um nun die letzten Exemplare an die Fußball-Fans zu bringen, hat sich der SVS eine spezielles Angebot überlegt. Beim Kauf eines SVS-Trikots, erhält man das DFB-Trikot KOSTENLOS dazu.

Kurz nachdem das Angebot auf den sozialen Kanälen veröffentlicht worden ist, ist der SVS plötzlich in aller Munde. Ob beim kicker, Sport1 oder bei der Bild - fast überall ist das etwas außergewöhnliche Angebot ein Thema. Die Folge: Der SVS-Online-Fanshop bricht zusammen und Bestellungen können nur noch per E-Mail entgegengenommen werden.

Klar, dass die Aktion beispielsweise auch auf Twitter Wellen schlägt:

>>> SVS verliert Test gegen 1860 München - kuriose Szene kurz vor Schluss sorgt für Gelächter

Fotos vom SVS-Testspiel gegen 1860 München

___

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare