Einstimmung auf neue Saison

SVS hautnah: Familientag am Hardtwald

+

Sandhausen – Am Samstag haben sich die Profis des SV Sandhausen beim traditionellen Familientag gemeinsam mit ihren Fans auf die sechste Zweitliga-Saison der Vereinsgeschichte eingestimmt. 

Acht Tage vor dem Saisonstart in der 2. Bundesliga hat der SV Sandhausen seine Fans zum dritten SVS-Familientag ins BWT-Stadion am Hardtwald eingeladen. Besonderes Highlight sind natürlich die Mitmach-Aktionen.

Fotos vom SVS-Familientag 2017

Ähnlich wie im Vorjahr dürfen die kleinen SVS-Fans gemeinsam mit Stefan Kulovits und Co. eine Trainingseinheit absolvieren. Angefeuert von Maskottchen ‚Hardi‘ kicken die Kinder an verschiedenen Stationen mit den Zweitliga-Profis - ein großer Spaß für alle Beteiligten! Im Anschluss sind dann natürlich sämtliche Foto- und Autogrammwünsche erfüllt worden.

Auch abseits des Rasens hat der Familientag noch einiges zu bieten gehabt. So haben die Besucher unter anderem die Möglichkeit gehabt, mit einem Heißluftballon zu fliegen und das BWT-Stadion am Hardtwald mal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben.

Abgerundet wird das Programm vom gleichzeitig stattfindenden ‚Streetfood-Festival‘. An insgesamt 19 Stationen gibt es alles, was das Herz begehrt. Die Essenstände sind am Samstag noch bis 22 Uhr geöffnet und haben auch am Sonntag, 23. Juli, von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Generalprobe gegen Leverkusen

Zum Abschluss des Wochenendes bestreitet die Kocak-Elf am Sonntag ihren letzten Test vor dem Ligastart. Zu Gast am Hartwald wird dann Bundesligist Bayer 04 Leverkusen sein. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. 

Für das Spiel gegen Leverkusen zahlen Vollzahler für die Blöcke C1, C2 bis C6 und A1 10 Euro, Ermäßigte 5 Euro. Für Block A zahlen Vollzahler 15 Euro, Ermäßigte 7,50 Euro. Dauerkartenbesitzer und VIP-Gäste haben freien Eintritt. Alle Eintrittskarten enthalten einen 5-Euro-Gutschein für eine Tageskarte für ein beliebiges Heimspiel in der 2. Liga.

Fotos vom SVS-Familientag 2016

Viel gute Laune beim SVS-Familientag 

Mehr zum SVS:

>>> SVS präsentiert neuen Geschäftsführer!

>>> „Etablierter Zweitligist“: Klopp-Kumpel Wagner lobt SVS

Fotos vom SVS-Test gegen Huddersfield Town

>>> Härtetest bestanden! SVS schlägt Premier-League-Aufsteiger

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare