1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. SV Sandhausen

SV Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf live im TV und Live-Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

SV Sandhausen – Fortuna Düsseldorf
SV Sandhausen – Fortuna Düsseldorf © Uwe Anspach/dpa

2. Bundesliga – Der SV Sandhausen trifft heute (Sonntag) auf Fortuna Düsseldorf. So siehst Du den Zweitliga-Auftakt live im TV und Live-Stream:

Der SV Sandhausen startet am Sonntag (25. Juli/13:30 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in seine zehnte Saison in der 2. Bundesliga. Im Sommer hat es einen gewaltigen Umbruch beim SVS gegeben: 15 Spieler sind gegangen, elf Neue dazugekommen. Startet Sandhausen dennoch direkt mit drei Punkten in die neue Spielzeit? Für die Partie im BWT-Stadion am Hardtwald sind 7.500 Zuschauer zugelassen. Falls Du nicht vor Ort sein kannst, haben wir für Dich alle Infos zur Live-Übertragung zusammengefasst.

Wettbewerb2. Bundesliga - 1. Spieltag
PartieSV Sandhausen – Fortuna Düsseldorf
Anstoß und UhrzeitSonntag, 25. Juli um 13:30 Uhr
ÜbertragungSky

SV Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf: 2. Bundesliga live im TV

Der Pay-TV-Sender Sky wird SV Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf  live übertragen. Die Vorberichterstattung der 2. Bundesliga beginnt am Sonntag um 13 Uhr, Anstoß in Sandhausen ist um 13:30 Uhr.

Die Moderation im Sky-Studio übernimmt Nele Schenker. Kommentiert wird das Spiel von Markus Gaupp. Die Partie läuft sowohl in der Konferenz (Sky Sport Bundesliga 1) als auch als Einzelspiel (Sky Sport Bundesliga 4).

SV Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf: Zusammenfassung und Live-Ticker

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es zur Partie SV Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf nicht geben. Sky-Kunden haben allerdings die Möglichkeit, das Spiel live über die App „Sky Go“ online im Stream zu schauen. Auch mit „Sky Ticket“ kannst Du live dabei sein.

Dennis Diekmeier feiert sein Comeback.
Dennis Diekmeier könnte gegen Düsseldorf sein Comeback feiern. © Yannick Rebholz/HEIDELBERG24

HEIDELBERG24 wird über das Heimspiel des SV Sandhausen wie gewohnt im Live-Ticker berichten. Der kostenpflichtige Sport-Streamingdienst DAZN lädt zudem 40 Minuten nach dem Schlusspfiff ein Video mit allen Highlights der Partie hoch. (mab) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

Auch interessant

Kommentare