Transfer-News 

SVS-Kader 2018/19: Alle Zu- und Abgänge

+
Archivfoto

Sandhausen – Transfergerüchte und aktuelle News zum SV Sandhausen: Welche Spieler bleiben? Welche Spieler gehen? Unser Transfer-Ticker:

Wer kommt, wer geht?

Alle Infos zum SVS-Kader für die Saison 2018/19: 

News vom 30. August 

Trotz des Fehlstarts in der 2. Bundesliga wird der SV Sandhausen personell NICHT mehr nachlegen! „

Wir sind der Meinung, dass unser Kader mit 29 Spielern sehr gut aufgestellt is

t“, betont Otmar Schork und fügt hinzu: „

Wir haben den Markt selbstverständlich geprüft, aber es war kein Spieler dabei, der unsere Qualität steigert oder der realisierbar für uns ist. Deshalb sind wir das Thema defensiv angegangen.“

Eine Veränderung im Kader könnte es allerdings dennoch geben. Mittelfeldspieler Korbinian Vollmann (24), der in den vergangenen Jahren immer mit Verletzungsproblemen zu kämpfen gehabt hat, könnte laut Schork den Verein verlassen. „Es gibt noch keine Tendenz. Es sind zwei Vereine aus der 3. Liga interessiert, es kann aber auch sein, dass er bei uns bleibt“, erklärt der SVS-Geschäftsführer Sport.

News vom 16. Juli 

Nachdem sein Vertrag beim SV Sandhausen ausgelaufen ist, wechselt Manuel Stiefler zum Karlsruher SC in die 3. Liga. Beim KSC erhält er einen Vertrag bis 2020. 

>>> Zur kompletten Meldung 

News vom 10. Juli 

Mittelfeldspieler Robert Herrmann verlässt den SV Sandhausen und wechselt zu Liga-Konkurrent FC Erzgebirge Aue. „Wir wollten Robert für ein Jahr ausleihen, haben letztlich aber dem Wunsch des Spielers entsprochen wieder näher in Richtung Heimat zu gehen und einem Wechsel zum FC Erzgebirge Aue zugestimmt“, sagt Otmar Schork, Geschäftsführer Sport des SVS.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 23. Juni

Der 33-jährige Mittelstürmer Karim Guédé wechselt vom Bundesligisten Freiburg an den Hardtwald und hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 19. Juni

Mittelfeldspieler Ali Ibrahimaj und der SVS gehen getrennte Wege. Die beiden Parteien einigen sich auf eine Vertragsauflösung.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 12. Juni

Mit Jesper Verlaat und Aleksandr Zhirov wechseln gleich zwei Innenverteidiger an den Hardtwald. Mit der Verpflichtung von Letzterem betritt der SVS sogar Neuland.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 10. Juni 

Der Stürmer Rurik Gislason unterzeichnet einen Kontrakt bis 2020 und bleibt somit zwei weitere Jahre am Hardtwald.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 4. Juni

Der SV Sandhausen hat Florian Hansch vom Chemnitzer FC verpflichtet. Der 22-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 3. Juni

José Pierre Vunguidica wird ab der kommenden Saison für den Viertligisten 1. FC Saarbrücken spielen. Das hat der Meister der Regionalliga Südwest am Sonntag verkündet.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 1. Juni

Otmar Schork hat bereits bestätigt, dass Richard Sukuta-Pasu künftig nicht mehr für den SV Sandhausen spielen wird. Nun steht auch fest, wohin der Stürmer wechselt. Der 27-Jährige hat einen Zweijahresvertrag beim MSV Duisburg unterschrieben.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 29. Mai

Acht Abgänge, vier Neuzugänge: SVS-Geschäftsführer Sport Otmar Schork hat auf einer Presskonferenz am Dienstag (29. Mai) gleich mehrere Personalentscheidungen bekanntgegeben.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 14. Mai

Nach Linsmayer hat der SV Sandhausen auch den Vertrag mit Rechtsverteidiger Philipp Klingmann verlängert. Das neue Arbeitspapier läuft bis 2020.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 10. Mai

Denis Linsmayer setzt ein Zeichen und verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um vier Jahre bis 2022.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 2. Mai

Der SV Sandhausen hat sich erneut bei den Würzburger Kickers bedient. Der defensive Mittelfeldspieler Emanuel Taffertshofer hat beim SVS einen Zweijahresvertrag bis 2020 unterschrieben. „Emanuel ist ein gestandener Spieler, der seine Zweitligatauglichkeit bereits bei den Kickers unter Beweis gestellt hat. Auch in dieser Saison gehört er zum absoluten Stammpersonal und zu den Leistungsträgern der Würzburger in der 3. Liga“, sagt Otmar Schork.

>>> Zur kompletten Meldung

News vom 30. April

Nach Felix Müller (Würzburger Kickers) hat der SV Sandhausen am Montag den zweiten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Kevin Behrens wechselt von Viertligist 1. FC Saarbrücken an den Hardtwald. Der Stürmer erhält einen Dreijahresvertrag bis 2021.

>>> Zur kompletten Meldung

Alle Zu- und Abgänge des SV Sandhausen (Stand: 10. Juli 2018)

Zugänge:

Abgänge:

  • Ali Ibrahimaj (KFC Uerdingen)
  • Eroll Zejnullahu (1. FC Union Berlin, Leih-Ende)
  • Goran Karacic (Adanaspor, Leih-Ende)
  • Haji Wright (FC Schalke 04, Leih-Ende)
  • Richard Sukuta-Pasu (MSV Duisburg)
  • Julian Derstroff (Jahn Regensburg)
  • José Pierre Vunguidica (1. FC Saarbrücken)
  • Damian Roßbach (Karlsruher SC)
  • Sahin Aygünes (Ziel unbekannt)
  • Mirco Born (SV Meppen/Leihe)
  • Robert Herrmann (FC Erzgebirge Aue) 
  • Manuel Stiefler (Karlsruher SC)

Auslaufende Verträge:

-

Der SVS-Kader 2018/19 (Stand: 10. Juli 2018)

Tor: Marcel Schuhen, Rick Wulle, Valentino Jovic, Niklas Lomb

Abwehr: Tim Knipping, Tim Kister, Markus Karl, Marcel Seegert, Leart Paqarada, Ken Gipson, Philipp Klingmann, Alexander Rossipal, Jesper Verlaat, Aleksandr Zhirov

Mittelfeld: Stefan Kulovits, Philipp Förster, Maximilian Jansen, Erik Zenga, Felix Müller, Korbinian Vollmann, Nejmeddin Daghfous, Emanuel Taffertshofer, Denis Linsmayer, Mohamed Gouaida, Florian Hansch

Sturm: Andrew Wooten, Kevin Behrens, Fabian Schleusener, Rurik Gislason, Karim Guédé

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare