Zum 2:0-Sieg

(Mit Video) Bei Länderspiel: Paqarada erzielt Traumtor! 

+
Leart Paqarada spielt seit 2014 für den SV Sandhausen. (Archivfoto)

Sandhausen – Als einer von zwei SVS-Spielern ist Leart Paqarada in den vergangenen Tagen auf Länderspielreise gewesen. Dabei gelingt dem Linksverteidiger ein Traumtor:

Mit der Nationalmannschaft des Kosovo ist SVS-Linksverteidiger Leart Paqarada am Dienstag (27. März) im französischen Franconville auf Burkina Faso getroffen.

Nachdem Muriqi den Kosovo in Führung gebracht hat, hat Paqarada mit einem sehenswerten Freistoß für den 2:0-Endstand gesorgt. Am Samstag hat der Kosovo bereits 1:0 gegen Madagaskar gewonnen.

Für Rurik Gislason ist die Länderspielreise nicht ganz so gut gelaufen. Mit der isländischen Nationalmannschaft hat der SVS-Allrounder in den USA sowohl gegen Mexiko (0:3) als auch gegen Peru (1:3) verloren. Gegen die Mexikaner ist Gislason eingewechselt worden, gegen Peru hat er von Anfang spielen dürfen.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ und verpasse keine Nachricht über den SVS

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare