Wechsel zu Sparta Rotterdam

Mario Engels verlässt den SV Sandhausen - Rückkehr nach Holland

Mario Engels wechselt zu Sparta Rotterdam.
+
Mario Engels wechselt zu Sparta Rotterdam.

Sandhausen - Nach nur einem Jahr verlässt Mario Engels den SV Sandhausen schon wieder. Der Stürmer kehrt zurück nach Holland und wechselt zu Sparta Rotterdam.

Mario Engels verlässt den SV Sandhausen und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sparta Rotterdam in die niederländische Eredivisie. „Mario ist mit seinem Wechselwunsch kurzfristig auf uns zugekommen. Er möchte mehr Spielzeit haben und sieht diese Möglichkeit eher bei Sparta Rotterdam in der Ehrendivision gegeben als bei uns“, erläutert Mikayil Kabaca, Sportlicher Leiter beim SVS die Situation. „Wir haben diesem Wechsel dann schweren Herzens zugestimmt und wünschen Mario für seine Zukunft alles Gute.“

Mario Engels verlässt SV Sandhausen - Wechsel zu Sparta Rotterdam

Engels ist erst im vergangenen Sommer von Roda Kerkrade nach Sandhausen gewechselt. In der Saison 2019/20 hat er in 25 Einsätzen in Liga und Pokal drei Treffer für die Schwarz-Weißen geschossen.

In der aktuellen Spielzeit ist der Stürmer - auch verletzungsbedingt - lediglich im Pokalspiel beim TSV Steinbach Haiger zum Einsatz gekommen. Über die Wechselmodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. (PM) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare