SVS-Keeper

Hiegl-Rückkehr nach Walldorf perfekt

+
Michael Hiegl kehrt zum FC-Astoria Walldorf zurück.

Sandhausen/Walldorf – SVS-Keeper Michael Hiegl wechselt nach der Saison ablösefrei zum FC-Astoria Walldorf. Das hat der Tabellenelfte der Regionalliga Südwest am Sonntag bekanntgegeben.

Nach Thomas Pledl steht der zweite Abgang beim SV Sandhausen fest. Torhüter Michael Hiegl kehrt zum FC-Astoria Walldorf zurück

In Walldorf erhält Hiegl einen Zweijahresvertrag bis 2019. „Ich bin wieder da, wo ich hingehöre. Ich freue mich erneut die Handschuhe für den FCA zu tragen“, sagt der 24-Jährige, der bereits in der Saison 2015/16 auf Leihbasis das Astoria-Tor gehütet hat. „Wir freuen uns dass sich Michael für uns entschieden hat. Er passt sportlich und menschlich perfekt zu uns“, betont Walldorf-Coach Matthias Born.

Hinter Marco Knaller und Rick Wulle ist Hiegl am Hardtwald nur die Nummer drei und ist in dieser Saison vor allem in der zweiten Mannschaft zum Einsatz gekommen.

>>> Zittern geht weiter: SVS enttäuscht gegen Nürnberg!

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare