Glücklicher Gewinner

Trikot-Lotto: Jonas (9) darf mit den SVS-Profis einlaufen!

+
Jonas (9) freut sich schon auf seinen großen Auftritt.

Sandhausen – Die Vorfreude ist groß! Als Gewinner unseres Trikot-Lottos darf Jonas (9) beim Zweitliga-Kracher SV Sandhausen gegen den VfB Stuttgart den Spielball aufs Feld tragen.

Vor dem ersten SVS-Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf haben wir wieder unser Trikot-Lotto gestartet. Trotz zahlreicher Einsendungen hat kein Teilnehmer die korrekte Einlauf-Reihenfolge (#31, #1, #14, #5, #4) getippt.

Die Einlauf-Reihenfolge gegen Fortuna Düsseldorf.

Da wir den tollen Gewinn aber nicht verstreichen lassen wollen, haben wir trotzdem einen Sieger gezogen. Die glückliche Gewinnerin ist Sabine, die ihren neunjährigen Sohn Jonas ausgewählt hat. Der begeisterte Fußball-Fan, der in der E-Jugend von Astoria Walldorf spielt, darf am Freitag, 26. August, beim Spiel SV Sandhausen gegen den VfB Stuttgart den Spielball aufs Feld tragen und gemeinsam mit den Zweitliga-Profis einlaufen. 

„Jonas durfte bisher schon beim FC Astoria Walldorf mit einlaufen, aber nun als Ballkind in der 2. Liga einzulaufen ist etwas ganz Besonderes“, freut sich Sabine.

+++++++++

Auch beim Spiel gegen den VfB wird es wieder unser Trikot Lotto geben. Tippe, welche drei Spieler nach Stefan Kulovits und Marco Knaller einlaufen, und mit ein bisschen Glück darfst Du ein Kind bestimmen, das beim nächsten SVS-Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (Sonntag, 11. September, 13:30 Uhr) den Spielball aufs Feld trägt (>>> Alle Infos). 

Das Gewinnspiel "Trikot-Lotto" ist beendet.

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare