Zweites Kind ist da

Vaterfreuden bei SVS-Profi Denis Linsmayer (25)

+
SVS-Profi Denis Linsmayer ist Vater eines Sohnes geworden.

Sandhausen – Nachwuchs im Hause Linsmayer! Am Freitag bringt die Frau von Denis Linsmayer ihr zweites Kind zur Welt. Auch SVS-Coach Kenan Kocak freut's:

SVS-Mittelfeldspieler Denis Linsmayer (25) ist am Freitag zum zweiten Mal Vater geworden. Um 20:58 Uhr hat Ehefrau Linda Söhnchen Mateo zur Welt gebracht.

Glückwünsche gibt es auch vom Trainer. „Herzlichen Glückwunsch an ihn und seine Frau“, sagt Kenan Kocak am Samstag nach dem 1:0-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern und fügt scherzend hinzu: „Wir sind froh, dass es jetzt so weit ist und sind der Frau sehr dankbar.“

Fotos vom SVS-Sieg gegen Kaiserslautern

Aufgrund der Geburt hat Linsmayer das Abschlusstraining am Freitag verpasst und ist deshalb auch nicht im Kader für das Heimspiel gegen den FCK gestanden. Schon in Braunschweig hat Kocak dem 25-Jährigen aufgrund der bevorstehenden Geburt freigegeben. 

Am Dienstag (19. September/18:30 Uhr) wird der Mittelfeldspieler dem SVS wieder zur Verfügung stehen. Dann empfängt der Tabellendritte den 1. FC Union Berlin.

>>> Kuriosum sorgt bei SVS-Sieg für viel Gesprächsstoff

>>> Ticker: SVS schlägt FCK!

>>> Alle News zum SVS gibt es auch auf unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“

_____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare