Seit 2013 im Verein

SVS-Kapitän bleibt! Kulovits hängt weiteres Jahr dran

+
Stefan Kulovits hat seinen Vertrag beim SV Sandhausen bis 2019 verlängert.

Sandhausen – Wichtige Personalentscheidung beim SV Sandhausen! Wie der Zweitligist am Donnerstag mitteilt, ist der Vertrag mit Stefan Kulovits verlängert worden. Die Details:

Der Kapitän bleibt an Bord!

Wie der SV Sandhausen auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg (Sonntag, 11. März/13:30 Uhr) bestätigt, hat Stefan Kulovits seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Der 34-Jährige, der fünf Länderspiele für Österreich absolviert hat, spielt bereits seit 2013 am Hardtwald.

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Mein SV Sandhausen“ und verpasse keine Nachricht über den SVS

„Ich freue mich sehr darauf, ein weiteres Jahr beim SV Sandhausen zu bleiben. Meine Familie und ich fühlen uns hier wohl, die Mannschaft ist top, mit dem Trainer haben wir den Schritt machen können - deshalb hat nichts gegen eine Verlängerung gesprochen“, betont Kulovits. 

Ich habe schon viele Spieler erlebt, aber Kulo ist mit Sicherheit ein Spieler, den man nie vergessen wird. Er ist ein sehr angenehmer Typ und sorgt innerhalb der Mannschaft für gut Stimmung und eine professionelle Einstellung“, freut sich SVS-Coach Kenan Kocak.

____

Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare