Kader SV Sandhausen 1916 e.V.

Kevin Kratz (23), Mittelfeldspieler

+
Kevin Kratz (23), SV Sandhausen 1916 e.V.

Der 28-jährige Mittelfeldakteur Kevin Kratz hat in der Saison 2013/14 Bundesliga-Erfahrung mit Eintracht Braunschweig gesammelt. Seit Sommer 2014 spielt Kratz nun beim SV Sandhausen, doch seine Ankunft verlief zunächst unglücklich. Schon nach dem ersten Spieltag zog sich der ehemalige Braunschweiger eine Sprunggelenksverletzung zu, die ihn fast die gesamte Hinrunde außer Gefecht gesetzt hat. In der Rückrunde fand Kratz dann seinen Platz im Kader von Alois Schwartz und kam in der Schlussphase immer häufiger zum Einsatz.

Steckbrief


Kevin Kratz

Geburtsdatum 21.01.1987
Geburtsort Eschweiler
Größe 1,73 m
Gewicht 73 kg
Position Defensives Mittelfeld
Vorheriger Verein Eintracht Braunschweig
Website -
Facebook >>> facebook-Seite

Quelle: Mannheim24

Ex-SVS-Spieler

Kevin Kratz wechselt in die USA
Sandhausen/Philadelphia – Nachdem sein Vertrag beim SV Sandhausen nicht verlängert worden ist, hat Kevin Kratz inzwischen einen neuen Verein gefunden. Es geht in die MLS:
Kevin Kratz wechselt in die USA

Saison 2016/17

Alle Zu- und Abgänge des SV Sandhausen
Sandhausen – Aufgrund des frühzeitigen Klassenerhalts hat der SV Sandhausen bereits früh Planungssicherheit gehabt, was sich auch auf dem Transfermarkt bemerkbar gemacht hat.
Alle Zu- und Abgänge des SV Sandhausen

2:2 gegen Heidenheim

Viel Regen, vier Tore! Punkteteilung am Hardtwald
Sandhausen - Nach schwachen Beginn entwickelt sich zwischen dem SV Sandhausen und Heidenheim ein echter Schlagabtausch. Unter strömenden Regen kämpft sich der SVS zweimal zurück.
Viel Regen, vier Tore! Punkteteilung am Hardtwald

SVS am Freitag in Frankfurt

Schwartz: „FSV Frankfurt ein Vorbild für uns“
Sandhausen - Kaum ist die Rekordserie des SV Sandhausen durch die Niederlage gegen Braunschweig gerissen, da folgt  schon die nächste Aufgabe. Am Freitag geht es gegen den FSV Frankfurt.
Schwartz: „FSV Frankfurt ein Vorbild für uns“

Serie gerissen

SVS unterliegt Braunschweig mit 0:1
Sandhausen – Auch die schönste Serie nimmt mal ein Ende... Nach fünf Spielen ohne Niederlage verliert der SV Sandhausen Zuhause am Sonntagmittag gegen Eintracht Braunschweig 0:1.
SVS unterliegt Braunschweig mit 0:1