Kader SV Sandhausen 1916 e.V.

Marlon Frey (#5), Mittelfeldspieler

+
Marlon Frey (#5), SV Sandhausen

Marlon Frey ist in der Jugend von Bayer Leverkusen ausgebildet worden. Dort hat er in der Saison 2014/15 seinen ersten Profivertrag erhalten. Für die Werkself ist der Mittelfeldspieler allerdings nur zu insgesamt neun Einsätzen gekommen. Nach einer zwischenzeitlichen Leihstationen beim 1. FC Kaiserslautern hat sich Frey der zweiten Mannschaft der PSV Eindhoven angeschlossen. Zur Saison 2019/20 hat ihn der SVS fest verpflichtet. „Ich hoffe, der Mannschaft mit meiner Spielübersicht und Passgenauigkeit weiterhelfen zu können", sagt Frey bei seiner Vorstellung: „Die 2. Liga hält einige tolle Aufgaben für uns bereit.“

Steckbrief

Marlon Frey

Geburtsdatum

24.03.1996

Geburtsort

Düsseldorf

Größe

1,80 m

Gewicht

78 kg

Position

Mittelfeldspieler

Vorheriger Verein

PSV Eindhoven 

Instagram

instagram.com/marlonfrey_

Facebook

-

Quelle: Mannheim24

Hitzeschlacht am Hardtwald

SVS gewinnt ersten Vorbereitungs-Test – Nachwuchsspieler kann überzeugen!
Im ersten Testspiel der Saison-Vorbereitung fährt der SV Sandhausen einen knappen Sieg gegen Astoria Walldorf ein. Besonders ein Nachwuchsspieler der Kurpfälzer kann überzeugen:
SVS gewinnt ersten Vorbereitungs-Test – Nachwuchsspieler kann überzeugen!

2. Bundesliga

Neuer Sponsor, neue Spieler: So plant der SV Sandhausen die kommende Saison!
Der SV Sandhausen blickt mit großer Vorfreude auf die Zweitliga-Saison 2019/20. Auf einer Pressekonferenz geben die Verantwortlichen einen Einblick in den aktuellen Stand der Planungen:
Neuer Sponsor, neue Spieler: So plant der SV Sandhausen die kommende Saison!

Marlon Frey

Neuzugang von PSV Eindhoven! SV Sandhausen verpflichtet Mittelfeldspieler
Sandhausen – Nächste Neuverpflichtung beim SV Sandhausen! Der Zweitligist holt Marlon Frey von der zweiten Mannschaft der PSV Eindhoven.
Neuzugang von PSV Eindhoven! SV Sandhausen verpflichtet Mittelfeldspieler