Kader SV Sandhausen 1916 e.V.

Nico Hammann (2), Abwehrspieler

+
Nico Hammann (2), SV Sandhausen 1916 e.V.

Außenverteidiger Nico Hammann, der sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite eingesetzt werden kann, kam im Sommer 2015 vom 1. FC Magdeburg zum SV Sandhausen. Der Eberbacher durchlief in seiner Karriere bereits mehrere Stationen (darunter TSG Hoffenheim, 1860 München, 1. FC Kaiserslautern) und will beim SVS nun den Durchbruch im Profibereich schaffen. Der 27-jährige Odenwälder ist ein torgefährlicher Außenverteidiger mit einem harten Schuss. In der vergangenen Saison erzielte er für die Magdeburger elf Tore und bereitete acht weitere vor.

Steckbrief


Nico Hammann

Geburtsdatum 16.03.1988
Geburtsort Eberbach
Größe 1,85 m
Gewicht 78 kg
Position Rechter Verteidiger
Vorheriger Verein SC Magdeburg
Website -
Facebook >>> facebook-Seite

Quelle: Mannheim24

Start ins neue Jahr

Der SV Sandhausen im Rückrundencheck
Sandhausen – Für die Profis des SV Sandhausen geht am Freitag, 5. Februar, der Ligaalltag wieder los! Doch wo steht der SVS vor dem Heimspiel gegen Paderborn? Eine Analyse:
Der SV Sandhausen im Rückrundencheck

Rechtsverteidiger verlässt SVS

Nico Hammann macht den Abflug!
Sandhausen – Der SV Sandhausen und Nico Hammann gehen künftig getrennte Wege! Der Rechtsverteidiger, der erst im Sommer zum SVS gewechselt ist, geht zurück zu seinem Ex-Verein.
Nico Hammann macht den Abflug!

Angebot abgelehnt

Mike Wunderlich wechselt nicht zum SVS
Köln – In den vergangenen Tagen ist viel spekuliert worden, doch nun ist eine Entscheidung gefallen: Mike Wunderlich lehnt das Angebot des SV Sandhausen ab und bleibt in Köln.
Mike Wunderlich wechselt nicht zum SVS

Ein Punkt in Bielefeld

SVS mit Nullnummer auf der Alm
Bielefeld – Der SV Sandhausen bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage. Bei Arminia Bielefeld zeigen die Badener eine konzentrierte Abwehrleistung.
SVS mit Nullnummer auf der Alm

Gelungene Premiere

Viel gute Laune beim SVS-Familientag 
Sandhausen – Auch wenn der SVS nur 2:2 gegen die Stuttgarter Kickers gespielt hat, ist der erste Familientag am Hardtwald ein voller Erfolg. Für manche ging es hoch hinaus:
Viel gute Laune beim SVS-Familientag 

In Waldstadion

Benefizspiel: SVS kickt für Hospiz
Wiesloch – Tolles Benefizspiel am Sonntag im Waldstadion: Der SV Sandhausen kickt gegen eine Auswahl von Vereinen für die gute Sache. Der Erlös kommt dem Hospiz Agape zugute.
Benefizspiel: SVS kickt für Hospiz

Trotz Punktabzug

Sandhausen startet optimistisch in die Vorbereitung

Sandhausen - Mit allen sieben Neuzugängen ist der Fußball-Zweitligist SV Sandhausen in die Vorbereitung auf die neue, unter schwierigen Vorzeichen stehende Saison gestartet.
Sandhausen startet optimistisch in die Vorbereitung

Rückkehr in heimische Gefilde

SVS: Zwei-Jahresvertrag für Hammann 

Sandhausen – Keine Verschnaufpause für die Transfer-Bosse vom SV Sandhausen. Nach Roßbach, Vunguidica und Zenga steht nun auch der vierte Neuzugang fest.
SVS: Zwei-Jahresvertrag für Hammann