Kader SV Sandhausen 1916 e.V.

Robin Scheu (#27), Mittelfeldspieler

+
Robin Scheu (#27), SV Sandhausen

Robin Scheu ist in der Jugendabteilung der Kickers Offenbach ausgebildet worden. In zwei Jahren hat der Mittelfeldspieler insgesamt 45 Partien für den Regionalligisten absolviert und dabei neun Treffer erzielt. Im Sommer 2017 folgte dann der Wechsel in die 3. Liga zu Fortuna Köln. Nach 67 Einsätzen für die Südstädter hat Scheu zur Saison 2019/20 einen Zweijahresvertrag beim SV Sandhausen erhalten, wo er nun auf seinen ehemaligen Trainer Uwe Koschinat trifft. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe beim SVS und bin sehr froh, hier am Hardtwald zu sein. Außerdem bin ich glücklich darüber, dass Uwe Koschinat mich nach Sandhausen geholt hat, denn kein Trainer kennt mich besser, als er“, sagt Scheu bei seiner Vorstellung.

Steckbrief

Robin Scheu

Geburtsdatum

16.02.1995

Geburtsort

Offenbach

Größe

1,75 m 

Gewicht

74 kg

Position

Mittelfeldspieler

Vorheriger Verein

Fortuna Köln

Instagram 

-

Facebook

-

Quelle: Mannheim24

9 Tore

Torfestival bei Sandhausen-Testspiel - Koschinat kündigt weitere Transfers an
Tor-Party am Hardtwald! Beim Testspiel-Sieg des SV Sandhausen gegen den FSV Frankfurt fallen insgesamt neun Tore. Die Kaderplanung des Zweitligisten ist indes noch nicht abgeschlossen:
Torfestival bei Sandhausen-Testspiel - Koschinat kündigt weitere Transfers an

2. Bundesliga

Neuer Sponsor, neue Spieler: So plant der SV Sandhausen die kommende Saison!
Der SV Sandhausen blickt mit großer Vorfreude auf die Zweitliga-Saison 2019/20. Auf einer Pressekonferenz geben die Verantwortlichen einen Einblick in den aktuellen Stand der Planungen:
Neuer Sponsor, neue Spieler: So plant der SV Sandhausen die kommende Saison!

Mittelfeldspieler aus Liga 3

SV Sandhausen präsentiert zweiten Neuzugang
Sandhausen – Der SV Sandhausen stellt seinen zweiten Neuzugang für die kommende Saison vor. Trainer Uwe Koschinat kennt den neuen Rechtsaußen bereits bestens.
SV Sandhausen präsentiert zweiten Neuzugang