1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. SV Sandhausen

Wechsel nach England: SV Sandhausen und Tom Trybull gehen getrennte Wege

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Der SV Sandhausen und Tom Trybull gehen künftig getrennte Wege. Der Vertrag des Mittelfeldspielers ist aufgelöst worden – alle Infos:

Nach Cebio Soukou löst der SV Sandhasuen auch den Vertrag mit Tom Trybull auf. Das gibt der Tabellenletzte der 2. Bundesliga am Mittwoch (11. Januar) offiziell bekannt. „In beidseitigem Einvernehmen haben der SV Sandhausen und Mittelfeldspieler Tom Trybull den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst“, heißt es in der Mitteilung des SVS. Trybull schließt sich dem englischen Zweitligisten FC Blackpool an.

SV Sandhausen und Tom Trybull lösen Vertrag auf

„Tom war hier nicht ganz zufrieden – warum auch immer. Er hatte schon im August versucht, den Verein zu verlassen. Die Einstellung und die sportliche Leistung haben nicht mehr gepasst“, sagte Sandhausen-Trainer Alois Schwartz beim Trainingsauftakt am 3. Januar.

Trybull kam im Januar 2022 von Hannover 96 zum SVS und war in seiner ersten Halbserie am Hardtwald einer der Schlüsselspieler. In der laufenden Spielzeit hat er die Erwartungen nicht mehr erfüllen können. Laut der Sandhausen-Verantwortlichen dürfen auch Arne Sicker und Marcel Ritzmaier den Klub verlassen. Cebio Soukou ist nach der Vertragsauflösung in Sandhasuen zum türkischen Klub Bandirmaspor gewechselt. (nwo) Transparenzhinweis: HEIDELBERG24 ist Medienpartner des SV Sandhausen 1916 e.V.

Auch interessant

Kommentare