HSV-Invasion in Sandhausen? Restkarten für Saisonfinale noch verfügbar
Für das Saisonfinale zwischen dem SV Sandhausen und dem Hamburger SV sind noch Restkarten verfügbar. Der HSV dürfte ein gefühltes Heimspiel haben:
Am letzten Spieltag der laufenden Saison in der 2. Bundesliga könnte es im BWT-Stadion am Hardtwald zum ultimativen Showdown kommen. Dann empfängt der SV Sandhausen den Hamburger SV. Während die Kurpfälzer noch um den Klassenerhalt kämpfen, könnte es für die ,Rothosen‘ um den direkten Aufstieg in die Bundesliga gehen.
HSV-Invasion in Sandhausen? Restkarten für Saisonfinale noch verfügbar
Für das brisante Duell, das am 28. Mai steigt, hat der SVS am Dienstag (2. Mai) den freien Verkauf gestartet. Wie der Klub am Mittwoch (3. Mai) gegenüber HEIDELBERG24 bestätigt, sind noch wenige Restkarten - ausschließlich im Heimfanbereich (Blöcke A2, A3, A4) - verfügbar. Zuschauer, die hierbei als Gästefans erkennbar sind, erhalten keinen Zutritt oder werden bei Bedarf des Stadions verwiesen.
Die Tickets sind nur im Fanshop in der Jahnstraße erhältlich. Hierbei gilt die Begrenzung von maximal 4 Karten pro Person. Man kann davon ausgehen, dass die Hamburger – ähnlich wie der FC Schalke 04 in der Vorsaison - ein gefühltes Heimspiel am Hardtwald haben werden.

Hamburger SV wird wohl gefühltes Heimspiel in Sandhausen haben
Wie groß der Andrang bei den HSV-Fans nach Tickets für die Partie ist, kann man seit einigen Wochen auf dem Sandhäuser Instagram-Account verfolgen. In den Kommentaren werden SVS-Mitglieder immer wieder um Hilfe bei der Karten-Beschaffung gebeten. (mab)