Zoff an der Seitenlinie

„Kleiner Pisser!“ - Gladbach-Manager Eberl beleidigt Nagelsmann

+
TSG-Coach Julian Nagelsmann

Mönchengladbach – Da sind die Emotionen hochgekocht! Beim 3:3 zwischen Borussia Mönchengladbach und der TSG 1899 Hoffenheim beleidigt Max Eberl TSG-Trainer Nagelsmann.

Nicht nur auf dem Platz ist am Samstag im Borussia-Park viel los gewesen, sondern auch am Spielfeldrand!

Gladbachs Manager Max Eberl liefert sich ein Wortgefecht mit Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann. „Du kleiner Pisser“, poltert Eberl. 

Fotos vom TSG-Remis in Gladbach

Nach dem Spiel entschuldigt sich der 44-Jährige für seine Wortwahl. „Ich bin nicht frei von Fehlern und habe etwas gesagt, was sich nicht gehört. Ich habe mich dafür bei Julian entschuldigt“, sagt Eberl nach dem Spiel gegenüber „Sky“. 

+++ Werde jetzt Fan unserer Facebook-Seite „Meine TSG Hoffenheim“ und verpasse keine Nachricht über die TSG

Sportlich hätte es für die TSG besser laufen können. Durch die Tore von Hübner (13.), Kramaric (58., FE.) und Grillitsch (73.) haben die Kraichgauer bis kurz vor dem Ende 3:2 geführt, bis Ginter in der 90. Minute zum 3:3-Endstand getroffen hat (>>> Der Ticker zum Nachlesen).

nwo

Quelle: Mannheim24

Mehr zum Thema

Kommentare