Gala-Auftritt von Youssoufa Moukoko

BVB-Wunderkind (14) erzielt 5 Tore gegen Hoffenheims U17 - Auch Çalhanoğlu trifft! 

+
Youssoufa Moukoko (l.) hat im Testspiel gegen die Hoffenheimer U17 erneut für Furore gesorgt. (Archivfoto)

Dortmunds Wunderkind Youssoufa Moukoko hat erneut seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt. Beim Testspielsieg gegen Hoffenheims U17 erzielt er alle fünf Tore für sein Team: 

Auch die U17 der TSG Hoffenheim bleibt von ihm nicht verschont...

BVB-Wunderkind Youssoufa Moukoko sorgt erneut für Furore. Beim 5:3-Testspielsieg gegen die TSG-Junioren hat der erst 14-Jährige alle fünf Treffer für den BVB-Nachwuchs beigesteuert. 

28 Tore in 15 Spielen 

Moukoko gilt als eines der größten Talenten im deutschen Fußball und hat durch seine auffällig starken Leistungen bereits für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt: In dieser Saison hat er in der B-Junioren Bundesliga in bislang 15 Spielen bereits 28 Treffer erzielt, im Jahr davor waren es 40 Tore in 28 Partien.  

Ein ebenfalls bekannter Name ist auch beim TSG-Nachwuchs aufgelaufen: Kerim Çalhanoğlu (16), Cousin von Milan-Star Hakan Çalhanoğlu, hat sich ebenfalls in die Torschützenliste eingetragen. 

Auch interessant: Wagner wechselt nach China - TSG reagiert mit lustigem Tweet! Am Samstag (9. Februar) trifft in der Fußball-Bundesliga Borussia Dortmund auf die TSG Hoffenheim. So kannst Du die Partie live im TV und Live-Stream verfolgen.

mab

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare