1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

TSG-Frauen wollen erstmals ins DFB-Pokal-Finale - SWR überträgt live

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Marco Büsselmann

null
Die TSG-Frauen treffen im DFB-Pokal-Halbfinale auf den SC Freiburg. © HEIDELBERG24/Marco Büsselmann

Am Sonntag (31. März) kämpft die Frauenmannschaft der TSG Hoffenheim gegen den SC Freiburg um den Einzug ins DFB-Pokal-Finale. So siehst Du die Partie live im TV und im Live-Stream:

Heimspiel, Halbfinale, Baden-Derby! Die Vorzeichen für ein großes Spiel im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim stehen gut. Am Sonntag (31. März/13:05 Uhr) kämpfen die TSG-Frauen gegen den SC Freiburg um den Einzug ins DFB-Pokal-Finale.

TSG-Frauen wollen gegen SC Freiburg ins DFB-Pokal-Finale einziehen

Freiburg hat den Einzug ins Pokal-Endspiel zweimal knapp verpasst. 2016 und 2017 ist der SC jeweils am VfL Wolfsburg gescheitert. Hoffenheim steht hingegen zum ersten Mal im Halbfinale. Im Viertelfinale hat die TSG einen spektakulären 7:1-Erfolg gegen Bayer Leverkusen geholt.

Auch interessant: Youth League im Live-Ticker - TSG Hoffenheim empfängt Real Madrid 

„Es ist nicht abzustreiten, dass uns das Halbfinale schon lange in den Köpfen herumgeistert. Das lässt sich einfach nicht vermeiden. Einigen Spielerinnen merkt man die Anspannung an, andere wirken sehr entspannt. Jedes Spiel ist anders und wir sind gespannt, was uns am Sonntag erwartet!“, freut sich TSG-Trainer Jürgen Ehrmann auf das anstehende Baden-Derby. Das Endspiel findet am 1. Mai in Köln statt, dort würde man entweder auf Bayern München oder den VfL Wolfsburg treffen. 

Übertragung: DFB-Pokal-Halbfinale - TSG 1899 Hoffenheim gegen SC Freiburg heute live im TV und im Live-Stream

Die Partie wird live vom SWR übertragen. Zudem wird es einen Livestream auf swr.de sowie auf der Facebook-Seite des Senders geben. 

Auch interessant: 

mab 

Auch interessant

Kommentare