1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim live im TV und Stream

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Bundesliga - Der FC Bayern München empfängt heute um 15:30 Uhr die TSG Hoffenheim. So kannst Du das Spiel live im TV, Stream und Live-Ticker verfolgen:

Update vom 23. Oktober: Für die TSG Hoffenheim geht es heute zu Rekordmeister FC Bayern München. Die Partie wird um 15:30 Uhr in der Allianz Arena angepfiffen und wird ausschließlich von Pay-TV-Sender Sky live übertragen. Bayern-Trainer Julian Nagelsmann kann aufgrund einer Corona-Infektion gegen seinen Ex-Klub nicht dabei sein. Bei der TSG Hoffenheim fehlt Leistungsträger Christoph Baumgartner. Der Österreicher ist trotz des vollen Impfschutzes positiv auf Corona getestet worden. HEIDELBERG24 berichtet über FC Bayern gegen TSG Hoffenheim im Live-Ticker.

WettbewerbBundesliga
PartieFC Bayern München - TSG Hoffenheim
Datum und UhrzeitSamstag, 23. Oktober um 15:30 Uhr
SpielortAllianz Arena (München)

FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim: Bundesliga heute live im TV und Stream

Erstmeldung vom 20. Oktober: Wundertüte TSG Hoffenheim! Die Kraichgauer sind in dieser Saison fast unberechenbar. Neben enttäuschenden Leistungen wie gegen Mainz oder den VfB Stuttgart zeigt das Team von Trainer Sebastian Hoeneß starke Ansätze. So auch zuletzt beim klaren 5:0-Heimsieg gegen den 1. FC Köln. Die Fans der TSG hoffen, dass der Kantersieg nun die Initialzündung für mehr Konstanz ist.

Der FC Bayern empfängt die TSG Hoffenheim.
Der FC Bayern empfängt die TSG Hoffenheim. © Guenter Schiffmann/dpa

Am Samstag (23. Oktober/15:30 Uhr) kommt auf die Hoffenheimer nun allerdings die denkbar schwierigste Aufgabe zu: Es geht zum FC Bayern München!

Ausgerechnet in der Allianz Arena will die TSG Hoffenheim die Leistung aus dem Köln-Spiel bestätigen. Gutes Omen? Vor fast genau zwei Jahren hat Hoffe den bislang einzigen Sieg in München gefeiert. In der vergangenen Saison hat die Hoeneß-Elf 1:4 beim FC Bayern verloren. Das Hinspiel in Sinsheim hat die TSG mit 4:1 für sich entschieden.

FC Bayern München empfängt TSG Hoffenheim: Nagelsmann trifft auf Ex-Klub

Während sich Hoffenheim die komplette Woche auf das Duell mit dem FC Bayern vorbereiten kann, muss der Rekordmeister am Mittwoch noch in der Champions League gegen Benfica Lissabon ran. Ein besonderes Spiel wird es für Julian Nagelsmann.

Julian Nagelsmann trifft mit dem FC Bayern auf seinen Ex-Klub TSG Hoffenheim.
Julian Nagelsmann trifft mit dem FC Bayern auf seinen Ex-Klub TSG Hoffenheim. © Sven Hoppe/dpa

Der Bayern-Trainer hat von 2016 bis 2019 erfolgreich als Cheftrainer für die TSG Hoffenheim gearbeitet und hat die Kraichgauer unter anderem in die Champions League geführt. Nach zwei Jahren bei RB Leipzig hat er im Sommer 2021 Hansi Flick beim FC Bayern beerbt.

FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim live im TV

FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim wird nicht im Free-TV übertragen, sondern ist am Samstag ausschließlich bei Pay-TV-Sender Sky live zu sehen.

Du kannst das Spiel entweder in der Konferenz (Sky Sport Bundesliga 1, Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld) oder in der Einzelspielfunktion (Sky Sport Bundesliga 2, Kommentator Kai Dittmann) schauen. Die Vorberichterstattung mit Moderator Michael Leopold und Experte Dietmar Hamann startet um 14 Uhr, Anstoß in München ist um 15:30 Uhr.

FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim live im Stream

Einen kostenlosen und legalen Live-Stream wird es zu FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim nicht geben. Sky-Kunden haben allerdings die Möglichkeit, die Partie online über die App „Sky Go“ im Stream zu verfolgen. Auch mit „Sky Ticket“ kannst Du live dabei sein. Hierfür benötigst Du kein Abo. Die erste Zusammenfassung im Free-TV gibt es am Samstagabend ab 18:30 Uhr in der Sportschau der ARD. Auch das ZDF-Sportstudio zeigt Highlights der Partie. (nwo)

Auch interessant

Kommentare