1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. TSG 1899 Hoffenheim

Julian Nagelsmann und Ehefrau Verena wohl getrennt – Liebes-Aus nach 15 Jahren

Erstellt:

Von: Marco Büsselmann

Kommentare

Julian Nagelsmann und seine Jugendliebe Verena haben sich laut einem Medienbericht getrennt. Beide sind seit 15 Jahren zusammen gewesen und haben 2018 geheiratet:

Bei seinem Klub FC Bayern läuft es für Trainer Julian Nagelsmann rund, in der Liebe offenbar nicht. Der 34-Jährige und seine Jugendliebe Verena sollen sich nach 15 Jahren getrennt haben. Dies berichtet die ,Bild-Zeitung‘. Dem Blatt zufolge ist es zur Trennung gekommen, weil sich das Paar auseinandergelebt habe.

NameJulian Nagelsmann
Geboren23. Juli 1987 (34 Jahre)
GeburtsortLandsberg am Lech
Vereine als CheftrainerTSG Hoffenheim, RB Leipzig, FC Bayern München

Ehe-Aus nach 15 Jahren: Julian Nagelsmann und Jugendliebe Verena wohl getrennt

Zudem soll Nagelsmann bereits aus dem gemeinsamen Haus im Chiemgau ausgezogen sein. Auf Anfrage von ,Bild‘ haben sich beide nicht dazu geäußert. Das Paar kennt sich aus der Heimat Landsberg am Lech, beide sind auf die gleiche Schule gegangen.

Julian und Verena Nagelsmann haben zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn. 2018 hat Nagelsmann seine Jugendliebe in Garmisch-Partenkirchen geheiratet.

Julian Nagelsmann und seine Ehefrau Verena haben sich wohl getrennt.
Julian Nagelsmann und seine Ehefrau Verena haben sich wohl getrennt. © Arne Dedert/dpa

Julian Nagelsmann und Ehefrau Verena offenbar getrennt

Als der Fußballlehrer 2019 von der TSG Hoffenheim nach Leipzig gegangen ist, blieb seine Frau mit den Kindern in Bayern. 2021 ist Nagelsmann in seine Heimat zurückgekehrt, um den FC Bayern zu trainieren. (mab)

Auch interessant

Kommentare